nur wegen der ergo hab ich logi mäuse, ansonsten an der technik gibts wie gesagt bei beiden nix zu meckern. auch die quali und verarbeitung sprechen für sich - bei beiden!
Druckbare Version
Ich glaube ich werde zur Razer greifen, auch wenn mir die Ergonomie fraglich erscheint. Der Sensor scheint doch mit der beste zu sein, auch wenn er nicht zu den Lasermäusen gehört, die in diversen Tests auch schlecht abgeschnitten haben, deshalb werde ich doch eher zur Optischen Maus greifen ;) Genügen eigentlich die "nur" 2 zusätzlichen Tasten an der linken Seite, mehr Tasten sind ja nicht verfügbar, oder??? Kann man die DeathAdder auch ungehindert auf Holz benutzen, da ja die Gleitfüße etwas niedriger sein sollen und ich die Maus anfangs doch lieber nicht auf dem Mauspad benutzen will
apropos razer, auf der cebit soll ne neue vorgestellt werden -> http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...027/razer.html
zur g9, habe seit gestern riesen probs mit dem microgear mausrad. nach unten lässt es sich (manchmal) mehr oder weniger gut scrollen, nach oben juckt es riesig - also egal, wie des rad eingestellt ist. befürchte da is was mit dem kugellager nicht in ordnung. werde es dann kommende woche zurückgeben und hoffe für den onlineshop, dass die mir des gleich ersetzen werden. habe gehört, dass des schon öfters vorkam, daher schliesse ich meine als montagsmodell ma aus. hatte wer von euch auch schon probs mit??
also ich würde dir auf alle fälle ne razer raten!
machen echt gute mäuse!!!
hab ne copperhead, das 2 jahre alte modell funktioniert top!
ein Kollege von mir hat ne Razer Lachesis und is auch sehr zufrieden!
also razer is wirklich ne geheimwaffe für egogamer!
mfg MATSCHKEK
PS: kollege ExeQtor war gemeint!^^
Ich hab die Razer Lachesis jetzt seit die draußen ist (halbes Jahe glaube ich) und muss sagen, ist wirklich ein hammer Teil. Eine bessere Maus gibt es nicht, OK eine teurere warscheinlich auch nicht aber hier hat sich jeder Cent gelohnt:-D
also ich kann nur die empfehlen, die ist der hammer
http://www.roccat.de/index.php?ROCCA...893aa5ada488f7