Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis Anforderung

Newbie

Standard Crysis Anforderung

Hallo Forum,

ich möchte Crysis gut spielen können. Hier meine Vorstellungen:

1280x1024
    4x AA
    16x AF
    MSAA
    Alle Details
    Maximale Details

Ich habe ein ASUS M2N32-SLI Deluxe verbaut auf dessen Basis ich weiterarbeiten werde, welche Hardware (insbesondere CPU und Graphikkarte) würdet hier verbauen um diese Anforderungen locker zu erfüllen. Es soll außerdem bei einer NVDIA-Single-Graphikkarte bleiben die aber AA bei HDR (Shader 3.0+) schafft der neue G80 wird dies ja aller Wahrscheinlichkeit nach her können. Ich würde mich über jede Empfehlung im Rahmen dieser Vorgaben freuen.

Grüße René.

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Anforderungen - Minimalen / Maximalen Systemanforderungen sind noch nicht bekannt.

Alle "Empfehlungen", die folgen werden, sind ohne Gewähr! Also am Ende, wenn es nicht gut laufen sollte, werden wir es hier nicht schuld sein!

Newbie

Standard

Hallo foofi,

danke für Deinen Antwort. Das diese Angaben keine Garantie sind ist mir schon klar. Ich wollte nur eine Einschätzung hören.

Grüße René.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ das ist ja der Knackpunkt, sowas kann man zur Zeit nicht einschätzen! Auch wenn das einige Webseiten behaupten!

Ein Vergleich mal zum aktuellen Computerspiel: Flight Simulator X von Microsoft ist zur Zeit das Hardwarehungrigste Produkt auf dem Markt. Jemand mit einer X1900XT512MB, 1GB Ram, AMD Dual Core hat nur 10fps bei hohen Einstellungen.

User

Standard

beängstigend^^

Stichworte