Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Bildschirm startet nicht....8800GT

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal googeln und schauen ob da jemand mit deinem MB und ner 8800GT auch Probleme hat.

Edit, siehe hier: http://www.wgk.com.pl/forum/viewtopi...f22710cda72cd4

WICHTIG: KANN JEMAND POLNISCH UND DAS OBEN ÜBERSETZEN?
    Hier hatten ein paar das selbe problem, ob sie das selbe Mainboard haben weiß ich nicht. Aufjedenfall ging es bei allen, als sie sich eine neue gekauft/eingebaut hatten.http://www.computerbase.de/forum/sho....php?p=3434317

EDIT: schade kann kein polnisch
    Jo danke,alles klar dann kann er mir ja vielleicht helfen, dass ist gut, danke foofi
    Geändert von DirtyDan (01.12.2007 um 17:32 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

eventuell kann der Tuete helfen, ich ruf den mal an... mom...

Edit: Der Tuete war grad unterwegs, der meldet sich morgen hier im Thread. Der musste wegen seinem Mainboard auch ein Biosupdate auf der Grafikkarte machen. Jetzt kann er die 8800GT halt benutzen ohne Probleme!
    Geändert von foofi (01.12.2007 um 17:31 Uhr)

Erfahrener User

Standard

So Leuts war gerade mit der Karte beim Händler wo ich sie heut Mittag gekauft hatte. Hab ihm gesagt das sie nicht funktioniert , kein Bildschirm geht an usw.... er hat sie dann ausprobiert, die ham da im Laden einen offenen PC, hat einfach die Graka die drin war rausgemacht meine reingesteckt, und naja bei ihm ging nicht mal mehr der Lüfter an^^ und der Bildschirm schongar nicht. Hab mich schon gefragt warum das ding bei mir so übel laut war^^.
    Hat mir gesagt das die Karte Schrott ist.... Hab jetzt mein Geld wieder, man hab ich ein Pech,jetzt muss ich wahrscheinlich noch ewig auf meine GT warten... aber ich bin froh das es nicht an meinem PC liegt. Jedenfalls danke ich euch für eure Hilfe, ihr seit klasse

VIP Avatar von foofi

Standard

shit... schon seltsam. Kann auch gut sein, dass er auch ein Via Chipset hatte... Aber ok, wenn der Händler sagt "defekt" und du dein Geld wieder hast, ist das auch ein trost.

Hast du noch deine 7900er Karte, wenn ja, dann zock doch solange mit der weiter. Die ist ja noch ganz gut halt Crysis nicht auf very high, aber ok, davon sterben wir ja nicht

Ich warte ja auch auf meine GT, aber so wie ich das sehe, hole ich ne ganz neue Karte der nächsten Generation.

Ja, kein Problem - hab gerne versucht zu vermitteln/helfen.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Die Kollegen von der Polnischen Seite haben zwar ein ähnliches oder das gleiche Problem, doch sind genau so weit wie wir ihr, bei der Lösung.
    Sie gehen davon aus, dass die Karte nicht Kompatibel ist, das die Stromversorgung zu schwach ist, oder das man mal im Bios gucken sollte.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@foofi: Wiso hast du deine GT noch nicht. Das ist doch schon Wochen her wo du geschrieben hast das du sie bestellt hast. Du hast doch bei amazon gekauft, oder? Normalerweiße sind die da doch ziemlich zuverlässig.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    shit... schon seltsam. Kann auch gut sein, dass er auch ein Via Chipset hatte... Aber ok, wenn der Händler sagt "defekt" und du dein Geld wieder hast, ist das auch ein trost.

Hast du noch deine 7900er Karte, wenn ja, dann zock doch solange mit der weiter. Die ist ja noch ganz gut halt Crysis nicht auf very high, aber ok, davon sterben wir ja nicht

Ich warte ja auch auf meine GT, aber so wie ich das sehe, hole ich ne ganz neue Karte der nächsten Generation.

Ja, kein Problem - hab gerne versucht zu vermitteln/helfen.
    Jo die hab ich zum glück noch, naja die muss für die zeit wohl reichen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    @foofi: Wiso hast du deine GT noch nicht. Das ist doch schon Wochen her wo du geschrieben hast das du sie bestellt hast. Du hast doch bei amazon gekauft, oder? Normalerweiße sind die da doch ziemlich zuverlässig.
    Amazon sagt: EVGA SC/PNY - Lieferung im Januar
    Conrad sagt: EVGA SC - Lieferung eventuell nach Weihnachten
    Snogard sagt: EVGA SC - Lieferung unbekannt

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Die Kollegen von der Polnischen Seite haben zwar ein ähnliches oder das gleiche Problem, doch sind genau so weit wie wir ihr, bei der Lösung.
    Sie gehen davon aus, dass die Karte nicht Kompatibel ist, das die Stromversorgung zu schwach ist, oder das man mal im Bios gucken sollte.
    Dieses Board ist nicht für PCIE 2.0 geeignet.

Man muss die Grafikkarte an ein funktionierendes Board anschliessen und sodann das Bios der Grafikkarte flashen, sodann gehts, das hat der Tuete, den ich persönlich kenne, auch gemacht. Der wird das morgen hier im Forum nochmal bestätigen und euch Downloadlinks zum Thema flashen geben.

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Jo die hab ich zum glück noch, naja die muss für die zeit wohl reichen
    Dein gesamtes Geld hast du aber wiederbekommen oder?

Erfahrener User

Standard

Dein gesamtes Geld hast du aber wiederbekommen oder?
    Ja hab alles wieder ist ein netter Händler

User Avatar von Toniot

Standard

lc power ist der größter Sch*** ... das hab ich auch..
    damit hab ich auch das problem das ich bei meiner 6600GT (!) auch kein Bild beim booten bekomme und den rechner dann aus-und wieder anstellen muss damit das bild kommt.. das liegt bei mir 100%ig am NT ..
    aber bald hab ich eh nen neuen pc dann gibts auch nen markennetzteil von corsair
    Edit: upps, vergesst was ich geschrieben hab^^ ihr habt das problem ja anscheinend schon gefunden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte