Ergebnis 1 bis 10 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    @Sir.Simon

Kannst du mir bitte erklären, warum du dir eine MINIMAL bessere Grafikkarte kaufen willst, wo du doch ne 8800GTS 512 hast, die im Vergleich zur 9800GTX nur ein paar fps weniger anzeigt?!

Ich meine, es ist zwar dein Geld, aber ich an deiner Stelle würde auf den GT200 warten!

Nimm dir ein Beispiel an mir! Ich habe noch die gute alte 8800GTS mit dem G80 Chip! Die ist um 10-15fps langsamer als die 8800GTS mit dem G92 Chip und dennoch komme ich mit der Karte klar, wenn ich nicht gerade Crysis spiele. Nur wegen Crysis werde ich mir aber auch keine 9800GX2 kaufen. Ich warte lieber auf den GT200 und dazu kann ich dir auch nur raten!
    jop, GT200 wird echt der hammer, falls die cht im sommer diesen jahres kommen, dann hol ich mir gleich nen 3 Way SLI Graka^^

@Sir.Simon

ich sags dir gleich, wart bis Sommer, der Q9450 ist wahrscheinlich gar nicht lieferbar für die nächsten monate, weil so viel vorbestlleungen vorhanden sind, da bekommste den nicht, wenn du den erst in ein paar wochen bestellt hast

Hab meinen 4 wochen vorher bestellt, und bis dato noch net erhalten, nun jetzt hab ich halt nen 2. QX9650 bestellt, einfach geil der Prozzi, ist echt sein geld wert
    Geändert von ZaCXeeD (04.05.2008 um 16:34 Uhr)

Stichworte