Trotz all dem sind die Treiber verkorskt und das bin ich bei AMD auch gewonnt. Sieh dir mal die 9800GX2 an! Zwar ebenfalls massive Performanceeinbrüche bei AA und ebenfalls Microruckler...allerdings ist die Skalierung von SLI nicht so dramatisch.
Wenn ich mir zudem so einige Benschmarks angucke, haben ATI Karten ein generelles Problem bei der Darstellung von OpenGL.
Also ich würde mein Geld weder für eine X2 mit verkorksten Treibern noch für eine 9800GX2 mit Performanceeinbrüchen bei AA ausgeben.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Mein Bruder hat jetzt eine 9800gx2 von evga aber da waren keine Power-Connectors dabei. Aber den 8Pin Stecker brauche ich. Jetzt frage ich die die schon so ein Ding haben ob ihr auch nichts dabei hattet. Wenn nicht wie habt ihr das Problem gelöst oder wo habt ihr so etwas gekauft. Von dem 6 Pin Stecker habe ich ja genug beim Netzteil dabei aber den 8 Pin hab ich nich nie gesehen. Der im Geschäft hat gesagt, dass man auch einen 6 Pin verwenden kann aber das glaube ich nicht ganz. Außerdem ist ein kleine Kabel dabei von dem ich nicht weiß für was es ist.
Danke für eure Hilfe!