Seite 93 von 183 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ah kk das hat mich irgendwie verwirrt
    ja, das ist eine bessere Lösung als HDMI Pur. Da gibt es neben HDMI auch TVout: RGB, Video, SVHS, und Video-IN!!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Irgendwie schon dann kann man da ja auch ma einen Fernseher dran anschließen oder?

edit: sry für die Fragen aber meine olle Graka is halt nich mehr die neuste die hat so "High end" zeug ned
    999 POSTS xD
    Geändert von 1337_alpha (25.02.2008 um 21:03 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wow, die Karte ist ja echt *******. Früher war mal von 1024MB und einer viel besseren Speicheranbindung die Rede. Für micht scheint die Karte viel schlechter als die 8800 Ultra zu werden.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

es steht nach wie vor nix fest, aber naja, mit ner guten portion vorsicht sollte man des im mom noch geniessen.

@alpha / foofi: mir ist wichtig, dass ich dann irgendwann ma meinen tft via hdmi anschliessen kann, deswegen habe ich gemeint ..

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Für micht scheint die Karte viel schlechter als die 8800 Ultra zu werden.
    Das glaub ich auch. Wenn die 9800GX2 "nur" 30% schneller als eine 8800ULTRA ist und die GX2 besser ist als die 9800GTX, dann kann die neue GTX also höchstens 20% schneller sein als eine 8800GTX und das kann man durch OCen auch noch ausgleichen Die Karte ist, so wie es momentan aussieht, völlig sinnlos.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    mir ist wichtig, dass ich dann irgendwann ma meinen tft via hdmi anschliessen kann, deswegen habe ich gemeint ..
    wie gesagt: informier dich vor dem Kauf einfach beim jeweiligen Hersteller.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Immer diese Ausdrucksweise...keiner von euch weiß wirklich, was die Karte so alles aufm PCB hat, selbst CB is wieder nur am spekulieren und "bisher ist die Rede von blablabla"...also bleibt doch mal locker und kackt euch nicht wegen einer nicht erschienenen Karte an, die eh völlig sinnlos ist. Bisher gibt es absolut keinen Grund für nVidia, ne Überkarte auf den Markt zu schmeißen. Es gibt weder neue Spiele, die es wert wären, noch gibt es Konkurrenz. Seid froh, dass sie überhaupt irgendwas rausbringen, was euch wieder zum Händler rennen lässt, weil es ja besser ist und dadurch die "alte" Ultra schlecht werden lässt.

@Serial: Was hast du von einer HDMI-Schnittstelle bei ner Grafikkarte?
    Geändert von Nutz (25.02.2008 um 21:37 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

@nutz - ja, eben... dvi tuts auch. HDMI überträgt eigentlich bis 7.1 DD/DTS aber macht ja keinen Sinn bei ner Grafikkarte - bei der Playsi3 schon.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Immer diese Ausdrucksweise...keiner von euch weiß wirklich, was die Karte so alles aufm PCB hat, selbst CB is wieder nur am spekulieren und "bisher ist die Rede von blablabla"...also bleibt doch mal locker und kackt euch nicht wegen einer nicht erschienenen Karte an, die eh völlig sinnlos ist. Bisher gibt es absolut keinen Grund für nVidia, ne Überkarte auf den Markt zu schmeißen. Es gibt weder neue Spiele, die es wert wären, noch gibt es Konkurrenz. Seid froh, dass sie überhaupt irgendwas rausbringen, was euch wieder zum Händler rennen lässt, weil es ja besser ist und dadurch die "alte" Ultra schlecht werden lässt.

@Serial: Was hast du von einer HDMI-Schnittstelle bei ner Grafikkarte?
    Einerseits haste ja Recht, andererseits kann ich mit einer 8800 Ultra kein Crysis auf max. flüssig spielen. Nicht unter Vista, very high, permanent über 30 fps. Und SLI genauso wie CF ist keine Option für mich. Nicht nur wegen den Mickrorucklern, die ich tatsächlich feststellen konnte, sondern auch den imensen Stromverbrauch von zwei Grakas.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hi,

ich wollte mal fragen, wann eigentlich das erste Model der 9. Reihe kommen soll. Und wie es heißen wird ( GT, GTX usw. ) ??? Wie viel es kosten wird, wäre auch net schlecht....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte