500€ ist schon krass bekommse schon ein guten rechner bei den Crysis auf Hoch gut läuft![]()
Naja, nimmste 2GB, n normales P35-Board und nen E4500 (dann hochtakten), dazu ne 8800GT und du hast deinen Crysis@High-Rechner (der jedes andere Spiel auch locker auf höchsten Einstellungen flüssig spielbar macht). Mit restlichem Gedöns wie Platte, Gehäuse, Kühler, Netzteil, und Laufwerk biste bei etwa 600€.
Kommt also ganz gut hin, wenn man noch etwas Hardware zuhause hat, die man nutzen kann. Und jetz überlegen, ob man sich für das Geld EINE Grafikkarte holt...
nutz, so krank es sich anhört .. aber es war nicht lange her, als mir gesagt wurde von jemandem, dass er sich gleich satte 3 stk. von den dingern holen würde (grakas, je eine um die 500 euronen). von dem her verwundert mich rein gar nix mehr ..![]()
@Tommi-Lee:
anscheinend wird hier alles "eingenvidiatscht" xD
denn ich glaube nicht, dass man 2 3870X2 im SLI betreiben kann...
aber einen Versuch wärs wert^^ xD
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Naja, die 9800GX2 interessiert mich schon aus einem Grund nicht mehr...wird es dafür einen Wakükühlblock geben? Ich denke nicht...
Denn luftgekühlte Grakas habe ich schon lange nicht mehr. Hoffe, dass die 9800GTX doch den G100 hat und falls nicht, sollte sie zumindest so stark sein, dass ich Crysis auf nem 22 Zöller in very high unter Vista 64bit permanent flüssig spielen kann. Wenn dies mit einer 9800GTX nicht möglich sein wird, werd ich halt auf die nächste Gen warten. Denn ich werde bestimmt keine 500€ für ne Graka ausgeben, die es mir nicht erlaubt, selbst das hardwarehungrigste Spiel flüssig zu zocken.
Denn wenn Crysis flüssig läuft, kann man sich sicher sein, dass auch in den nächsten 1,5 Jahren alle Titel flüssig laufen werden. Darum wird die Leistung einer Graka gerne an Crysis getestet.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)