Seite 75 von 183 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

das war doch eh schon bekannt oder? cO Nvidia meinte ja das sie so lange wie möglich auf die kleineren Chips verzichten wolln... na ja ich weiß zwar net wie sie das mit den Temps in den Griff bekommen wollen aber ja vl. wollen sie euch nur mehr Sticker drauf haben,.. wo oben steht "Vorsicht Gehäuse kann schmelzen"

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

700€ mehr net, wie bei der ultra, mehr zahl ich auch net

wenn dann hol ich mir 2 ultra´s und fertig ists^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

du hast doch ma gerade 2 nagelneue gt's..naja dann kannste die beiden mir erstma verkaufen!
    für 700€ bekommt man schon alleine einen highend rechner omfg

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    du hast doch ma gerade 2 nagelneue gt's..naja dann kannste die beiden mir erstma verkaufen!
    für 700€ bekommt man schon alleine einen highend rechner omfg
    meinst wohl eher Mainstream^^

aber soweit ich weiss war es nicht bekannt, dass die 9800GTX noch auf G92 basiert, nur dass der Fertigungsprozess 65nm ist....

@Crysis2142:
    kannst dich auch bei mir melden wenn de eine 8800GT loswerden willst^^
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    meinst wohl eher Mainstream^^

aber soweit ich weiss war es nicht bekannt, dass die 9800GTX noch auf G92 basiert, nur dass der Fertigungsprozess 65nm ist....

@Crysis2142:
    kannst dich auch bei mir melden wenn de eine 8800GT loswerden willst^^
    nein ma bekommt ohne gehäuse ne GT quad 4 gb speicher pc6400 500gb und nen asus p5b für locker 700€

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Wenn der G92 flotten Speicher und eine gute Bandbreite zur Seite bekommt dürfte er eine ziemlich gute Performance abliefern. In neue Welten wird er aber nicht hervorstoßen.

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    nein ma bekommt ohne gehäuse ne GT quad 4 gb speicher pc6400 500gb und nen asus p5b für locker 700€
    ein Asus P5B ist aber nicht gerade High-End, oder? genausowenig wie ne 8800GT...
    und wenn man davon ausgeht nen Q6600 als Prozi zu nehmen is der acuhnich High-End, oder??
    UND du brauchst noch ne Kühlung, LuKü oder WaKü,
    wobei WaKü ja sowieso die ganze Preiskalkulation übern Haufen werfen würd, aber WaKü is halt HIGH-End!!
    ausserdem brauchste noch nen Betriebssystem dabei und nen ordentliches Netzteil was genügend Strom liefert

sry dass ich mich da so reingesteigert hab, aber musste halt mal sein^^
    und nichts für ungut, Tommi-lee

aber nun b2t:

ich finds schon Schade, dass die GTX "nur" den G92 drinne ham wird...
    ich mein, als neue High-End Karte kann man doch wohl erwarten, dass da auch wenigstens ein kleines bisschen neues drinsteckt,
    und nich nur Aufstockung der ALUs, des Taktes etc., oder?
    kostet ja schließlich auch ne Menge Geld son Ding^^
    waiting for...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

wobei WaKü ja sowieso die ganze Preiskalkulation übern Haufen werfen würd, aber WaKü is halt HIGH-End!!
    Nur so zur Info, ich hab mir gerade für genau 850€ einen solchen PC gekauft. 8800GTX E6600 Asus p5w dh deluxe und inkl. WaKü. Tommi hat da schon recht, mit 700€ kann man sich doch einen relativ guten bis highend-pc kaufen.

Die 9800GTX wird, meiner Meinung nach, nicht mehr als 600€ kosten, denn die ULTRA wird es ja auch noch geben und die kann ja keine 1000€ kosten. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das Problem vom G92 die Hitzeentwicklung oder seh ich das falsch? Wenn es ansonsten keine großen Nachteile gibt, ist das ganz akzeptabel. Muss man eben eine WaKü haben und bei einer Karte für 600€ kann der Hersteller sowas eigentlich schon erwarten.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

ein Asus P5B ist aber nicht gerade High-End, oder? genausowenig wie ne 8800GT...
    und wenn man davon ausgeht nen Q6600 als Prozi zu nehmen is der acuhnich High-End, oder??
    UND du brauchst noch ne Kühlung, LuKü oder WaKü,
    ausserdem brauchste noch nen Betriebssystem dabei und nen ordentliches Netzteil was genügend Strom liefert
    sry aber das nt war dabei und du gehst zu viel ins extreme. die teile sind highend. du kannst jedes spiel das es gibt supa spielen. selbst crysis auf high und das dann mit 30-40 fps.
    und die kühlung hat nichts mit der direkten leistung zu tun. wenn du ne waku nimmst und taktest bei der cpu haste sogar noch weniger fps bei crysis. das system ist highend und nen bequiete 450 NT wäre dabei und das reicht völlig!

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Nur so zur Info, ich hab mir gerade für genau 850€ einen solchen PC gekauft. 8800GTX E6600 Asus p5w dh deluxe und inkl. WaKü. Tommi hat da schon recht, mit 700€ kann man sich doch einen relativ guten bis highend-pc kaufen.

Die 9800GTX wird, meiner Meinung nach, nicht mehr als 600€ kosten, denn die ULTRA wird es ja auch noch geben und die kann ja keine 1000€ kosten.
    kommt halt auch immer drauf an, ob man sich den Rechner von Grund auf neu kauft oder ob man noch die ein oder andere Komponente übrig hat ne^^

wär mal nich schlecht wenn die GTX weniger als 600€ kosten würd, mit 450€ wär ich noch dabei,
    aber mehr Geld ausgeben nur für EINE Graka seh ich dann auch irgendwo nichmehr ein... (ausserdem gibt mein Konto nich mehr raus xD)
    waiting for...

Stichworte