Nunja, der Unterschied ist ja minimal. Das wichtigste an der ganzen Sache ist, dass es kein neuer Highend Chip ist, sondern alter Kram, mit HDMI, den man an die Leute andrehen will.
Wartet bis zum nächsten Winter. Da kommen hoffentlich neue Modelle, die eine neue Richtung einschlagen.
Naja wie dem auch sei, ich würde mich schon ein bisschen freuen wenn sie auf der Karte sitzen bleiben. Ich für meinen Teil warte auf die nächste Runde. Die da lautet: R700 gegen GT200! Ab da wird es meiner Meinung nach erst wieder Interessant.
Nur so zur Info: Mich lässt die 9800GX2 unter -200°C...überzeugt bin ich weder von der HD3870X2 noch von der 9800GX2 (obwohl ich mir diese eventuell mal holen wollte). Ich warte jetzt nur noch auf die 9800GTX bzw 9800Ultra.
Und das ich Nvidia bevorzuge liegt wohl daran, das ich vernünftige Treiber angeboten bekomme, was man von ATI nicht gerade behaupten kann. Aber naja...Nvidia ist halt mein Geschmack.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
nehmt es locker jungs .. ausserdem ist des hier weder ein ati noch ein treiber thread@Siberian, steht ne 98er ultra schon fest? mir pers ist "nur" von der 98er gtx bekannt
![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)