ne ich glaube er meinte eher, das ihm in DX9 150FPS egal sind weil 50 auch reichen und er lieber mehr FPS in DX10 hätte...
kann mich aber auch irren xD
Das liegt auch daran, dass kein Spiel derzeit soviel Leistung von einer Grafikkarte fordert wie Crysis! Vorraussichtlich wird es auch eine Weile so bleiben, deshalb richtet man sich beim Grafikkartenkauf daran, wie schnell eine Karte in Crysis ist. Denn wenn Crysis flüssig läuft, wird alles andere garantiert auch flüssig laufen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hmm denke auch das es die Gx2 sein wird![]()
Wenn die gtx dann auch spätre rrauskommt, dann werden sie die Gx2 wohl eher Hypen
Was wird in die Produktion gehen? die GTX ode die GX2?
@Silberian Tiger, es richten sich aber nciht alle daran. Der Test mit den 2 9600(oder was das war) da haben se ja auch nmcith mit Crysis getestet. UT3 und blalablalbal oder was das alles wahr.
Das interessiert mich herzlich wenig! Wenn ich einen Fehlkauf verhindern möchte, dann gucke ich mir keine 3DMark 06 Benchmarks, sondern Crysis Benchmarks an! Wer sich danach nicht richtet, darf sich bei Spielen wie Crysis nicht wundern, warum sie es nicht auf max. Einstellungen zocken können.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)