"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
hmmm mal sehen aber ich sagte ja nur das die nicht schlecht sein soll
und ich habe einen nforce 550 chipsatz und der ist ja logischer weise von Nvidia aber wenn ich eine ATI Grafikkarte habe kommen irgendwelche Fehler oder oder ?
Erste benchmarks zu 9800GX2
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629502
Spoiler Crysis:
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Normalerweise dürften keine Probleme entstehen. Was du mit einem NForce Board logischerweise nicht kannst, ist es diese Karten im Crossfire zu schalten.
So, ich hab da mal Crysis 1.1 mit Fraps in 30fps im Level Ice getestet. Ich verstehe das zwar nicht so ganz, aber schaut euch meine Ergebnisse selbst an. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl, als ob dort irgendwas ruckeln würde.
kannste das mal als Bilder hochladen? das is so umständlich zum runterladen
Ich frage mich, ob es eine 9800 GTX2 mit 2x G100 geben wird. ^^
@Nixblicker
wenn man nvidia glauben schenken will, dann wird min. ein 580W netzteil empfohlen für ne 98er gx2 (quelle: pcgh, link wurde bereits von mir gepostet)
@Siberian
die sollen lieber erst jetzt ma anständige karten rausbringen, dann ne anständige g100 karte und anschliessend sehen wir weiter ... vielleicht![]()