"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Naja ihr wisst was ich meine o_O
Ich mein das halt so wie bei den CPU's
na lol, du willst 3 chips auf ein PCB schaffen mit single slot kühlung?
der erste chip hat wohl 50°C, der zweite is schon bei 90°C und der 3e hat keine garantie von nvidia weil er zu 99,99999% durchbrennt?
Realistich sollte man schon bleiben
Also wer siche ne GTX zum launch geholt hat wargut und lang bedientch nä, dann kann ich meine 8800 gtx schon wieder aufn müll werfen, warum kauf ich mir auch son schrott^^
stellt euch mal vor, tripple sli mit drei g100!
crysis auf nem 30 zöller endlich flüssig mit 64 fach AA!![]()
Und crysis @max details mit 2560x1600 @ 64AA wird bestimmt immernoch ruckeln^^
Türlich würde das bestimmt langen, 4xFSAA + TSAA Aber auch nur wenn die treiber richtig gut sind
Kostenpunkt? Schlaft mal ne runde dann werdet ihr vlei von träumen^^
Ja und eben, eher hat nvidia was in der hinterhand, wenn der R700 noch bis zum Q2/08 kommen würde, würde der schwach sein, so schwach, das nvidia den G100 antreten lassen kann
Denn das wäre 1jahr entwicklung vom R600 zum R700
Hätten die sowas gutes, dann hätten sie den R600 etwas höher gepuscht, zumal AMD/ATI ja sogar mit der kühlung probleme hatte, was heute ja wohl lächerlich is
Angeblich soll AMD/ATI 4monate gebraucht haben um allein die kühlung des R600 zu entwickeln
Und so dolle is die auch nich Oo
Nö, also es ist bekannt , das triple SLI @ Ultra schomal 1920x1200 @ max details in crysis flüssig läuft, glaube war auch mit 4xFSAA und 16x HQAF, das weiß ich aber nimmer, kann sein das das 1600x1200 gewesen warma abwarten, denke wir bekommen in den nächsten wochen sicherlich bald ein bench zu gesicht und können dann sagen, ob es sich lohnt oder nicht. vielleicht ist ja die 98er gx2 besser, als alle es erwarten. was triple sli genau leistet in bezug auf crYsis ist bis anhin auch noch wenig bekannt
Wir wissen schon was du meinst 1337_alpha , blos ist es halt nicht so einfach
udn ich finde es ehrlich gesagt SEHR gut das erstmal auf Single Core gesetzt wird, Intel rückt hier mit Boards mit 2x CPU sockel an wo man 2 Quads reinsetzt, da is noch viel zu viel zu optimieren
Lieber erstmal Single Core ausreizen, und ordentlich forschen
zumal, ist wärme wohl in zukunft bei ner graka nur mit Wakü abzuführen
In sonen kleinen PCI-E steckplatz kann man numal keine graka + nen 1Kg schweren kühler reinhängen
Wenn ich das auch manchmal so höre:
is zwar jetzt OT aber naja:
HD2900XT hat weniger leistungsverbrauch als ne 8800GTX bla bla
Tja, nvidia ist trotzdem effizienter, sie verbrauchen ein paar watt mehr, aber dafür hat nvidia noh 90nm gehabt und AMD setzt schon auf 65nm, wäre der G80 in 65nm gekommen wäre die HD2900XT der versager
Wer jetzt sagt nvidia war zu blöd für 65nm:
Nvidia hat ihre karte über einem halben jahr früher rausgebracht
So das wars erstmal von mir![]()
guckt euch mal das hier an:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627958
die 9600GT zieht ne 8800GT 256MB ab^^ xD
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
interessant jup, hoffentlich schneidet die 98er vergleichsweise auch so gut ab und ist wirk min. 30% schneller als ne 88er ultra. bin also sehr gespannt ..
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Weiß schon jmnd wie viel die 9600 kosten wird? Denn ich suche immer noch eine Übergangskarte zur 9800 GTX vll nehm ich die von unknown vll auch die von masterkiller oder vll so eine
@alpha, guggst sonst im link von SashTheMash .. nvidia will die karte für unter 200€ auf den markt bringen. genauere angaben sind momentan nicht bekannt. sobald ich mehr weiss, poste ich![]()
für so viel leistung wären ca 180 € ok als übergangskarte kann sie ja dann vll wieder für ca. 100 € verschefeln