Seite 31 von 183 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

User Avatar von Johnny2341

Standard

och nä, dann kann ich meine 8800 gtx schon wieder aufn müll werfen, warum kauf ich mir auch son schrott^^
    stellt euch mal vor, tripple sli mit drei g100!
    crysis auf nem 30 zöller endlich flüssig mit 64 fach AA!
    Ne mal ehrlich, nicht jeder hat ein AKW im keller zum strom produzieren...

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@Tetris, informiere dich doch etwas genauer, bevor du hier einfach sachen behauptest! du findest es quatsch (deine meinung, oki np). ich finde es eine sehr teure investition. was es bringt? guggst ma die benches an in hohen resis mit aktivierten bildverbesserungen Ã* la AA und AF im vergleich zum single card betrieb ..

User Avatar von Johnny2341

Standard

@Tetris:
    Manchmal braucht man Sli, wenn man nen großen Bildschirm hat.
    Aber nicht neidisch auf die Sli-Besitzer sein

ps: Sauerland Rulz

Newbie Avatar von Tetris

Standard

Yooyoooyooooooo...

was uach immer. ich bin Dual Monitoring user. Kann's bebrauchen und sehe nicht ein, dass ihr aufgrund der immensen investition das ganze schlecht macht. computer sind hald nicht billig! aber scheiss drauf - überlasst es den menschen selbst. jeder weiß das alles an SLI außer dem preis sehr Positiv ist. versucht nichtr negative punkte zu finden. SLI benchen mit der 88'er waren bis zu 45 % steigerung, also fast eine Verdoppelung. wenn das mal nicht positiv ist. Macht was ihr wollt. ich Toleriere und bevorzuge SLI gegenüber überteuerten neuerscheinungen. Meine meinung.

die g100 ist sicher ne tolle sache, udn im SLI unschlagbar. mal sehen was ATI in der hinterhand hat.
    Bild zu groß. Siehe Forumregeln. Erlaubt sind 450x100 Pixel

Standard

@Tetris, hinterhand und ati würde ich jetzt eher ma auf nvidia widerspiegeln. denn wie du sicher weisst, launcht nvidia in den nächsten wochen bald einmal die g92er 9er karten und wartet dann erstmal ab, was seitens amd/ati kommt (obwohl ja wieder die rede ist vom gt200, der gegen den r700 antreten soll und plötzlich doch nicht mehr der g100) naja, ich denke nvidia launcht einmal und wartet dann ab ..

Newbie Avatar von Tetris

Standard

Ich glaub das da was dickes kommt.

Als ich den BEitrag gestern erstellt hab war ich etwas besoffen. verwunderlich dass er vergleichsweise mit wenig rechtschreibfehlern bepflastert ist...

müsste man nicht eigendlich g10 anstatt g100 sagen? die 8'er Reihe hat nVidia ja auch immer G8 genannt. (nur ne Interessenfrage)

Und nochmal zu ATI - bei Vista hat windows auch nciht viel hören lassen. Nur Longhorn, 3D Brwosing und so so ein paar andere Bruchstücke sickerten durch.. Ich würde meiner Konkurrenz auch nicht sagen was hinter meinen Mauern steht. Das is natürlich jetz nur gefalen, da ich von dem Neuesten vom neuen meistens keien Ahnung habe.

hf...
    Bild zu groß. Siehe Forumregeln. Erlaubt sind 450x100 Pixel

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ahm also soweit ich weiß heißt das G80 und nicht G8

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hast schon recht, heißt G80, denn wir wollen das ganze ja nicht mit dem G8-Gipfel verwechseln
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

xD
    Naja was ich mal sinvoll finde und um was die sich mal kümmern sollte wäre um eine echte Dual Core GPU.
    Nicht dieses Pseudo Dual Core gehabe alla 9800GX2 wo dann jeder denkt: "BOAH DUAL CORE GPU!"
    PS. Schickes Motorrad ^^ auf deinem Pic
    Geändert von 1337_alpha (12.01.2008 um 14:10 Uhr)

Standard

ma abwarten, denke wir bekommen in den nächsten wochen sicherlich bald ein bench zu gesicht und können dann sagen, ob es sich lohnt oder nicht. vielleicht ist ja die 98er gx2 besser, als alle es erwarten. was triple sli genau leistet in bezug auf crYsis ist bis anhin auch noch wenig bekannt

Stichworte