wir werden es sehen aber ich denke mal nicht. das dauert bestimmt auch noch eine ewigkeit bis sie soweit sind und vorallem bis sie für die meisten zu bezahlen sind. ich hoffe das es so ein schub wird wie von den 7XXX auf die 8XXX. das wäre super!!!
Hat meine Vermutung bestätigt, dass Nvidia n richtig dicken Klopper in der Hinterhand hält, um ATI was zu bieten, sollten die was tolles rausbringen. Naja, billig wird das ganze wohl nicht, also wer sich die im SLI leisten will, huiuiui.
EDIT: Die im Quad SLI, das wirdn richtiger Mörder xD Crysis im Ultra Modus auf 300 Frames, mkay![]()
Geändert von Fnac (08.01.2008 um 18:36 Uhr)
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Ka, welche Karte du jetz meinst, aber die G100 gibts nicht als GX2, zumindest nicht in diesem Jahr. Die Rede bei der 9800GX2 ist von zwei neuen 8800GTS auf einer Platine. Der G100, der da noch beschrieben ist, kommt normal auf eine Karte und das wird dann die 9800GTX soweit es momentan berichtet wird.
Die 9800GX2 wird außerdem nicht teurer als vorher die 7950GX2 etc...also etwa 450-500€...und wer sich die leisten konnte, wird sich die neue auch leisten können.
Das ist mir klar, dass der G100 nicht in die 9800Gx2 eingebaut wird und so.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Die Infos sind meiner Meinung nach schon länger im Netz. Wobei ich immer dachte, sie beschreiben die 9800 GTX mit dem Codenamen D9P (P für Performance). Die D9E (dürfte dann wohl 9800 GTS heißen) ist wesentlich schwächer (E steht für Enthusiast). Dann kommt noch die D9M (M für Mainstream).
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist die 9800GX2 keine dieser drei Karten. Sie ist ja nur eine 8800GTS GX2 G92. Mein Gott, warum hat Nvidia für jede Karte drei Namen und warum machen sie sich es mit den Namen so schwer? Warum heißt die 9800GX2 nicht 8800GTS GX2?
Diese Info gehört aber wirklich in den Geforce 9XXX Thread, weil G100 einfach der Chip dieser Karte ist. Übrigens kommt die Karte nicht Q3 sondern Q1.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
abgesehen davon, dass ich den artikel, welcher hier der threadersteller postet, bereits im gf9 thread gepostet habe, können wir ja gleich alles dort reinverschieben. dann haben wir nicht zig threads am start ..
-thx-
Geändert von -THRiLLiAL- (08.01.2008 um 19:53 Uhr)