Seite 12 von 183 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Angeblich ist der Lunch der 9600 GT am 14 Februar!

Darauf soll am 19 Februar schon die 9800 GX2 folgen, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit bloß aus 2 via SLI Brücke verbundenen G92 GPU`s besteht. Der Name 9800 wäre in diesem Fall äußerst irre führend.

Die erste echte 9800 er, nämlich die 9800 GTX wird immer wieder im Zusammenhang mit dem Monat März erwähnt. Ob Nvidia so kurz nach dem Lunch der GX2 allerdings schon den G100 raus bringt, wage ich noch zu bezweifeln.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Gut und was sollte man sich kaufen, wenn man sich einen Pc für 1600 € kaufen möchte ? die 9800 GX2 ? oder 9600 GT oder 9800 GTX ? oder 9800 GTS ?

Am besten 9800 GTX oder ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Ob Nvidia so kurz nach dem Lunch der GX2 allerdings schon den G100 raus bringt, wage ich noch zu bezweifeln.
    sehe ich auch so - denke da schon eher an april od. gar mai .. wir werden sehn'. werd auf jeden fall langsam aber sicher immer ungeduldiger was denkt ihr, wird die 98er gtx auch so ein erfolg wie damals die 88er?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    warum hast du dann solch eine sig???

ist das deine wunsch signatur?
    Weil das derzeit mein aktueller Rechner ist...

Mein Wunschsystem würde nichtmal in 5 Jahren kommen:

Intel 3D Hex Core CPU 16x 10GHz
    GeForce XX 3D Quad Core GPU @4x5GHz / GDDDR10 @10GHz
    64GB DDR10 Ram CL 1-1-1-2

"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so - denke da schon eher an april od. gar mai .. wir werden sehn'. werd auf jeden fall langsam aber sicher immer ungeduldiger was denkt ihr, wird die 98er gtx auch so ein erfolg wie damals die 88er?

Allso ich sag " NATÜRLICH" Nvidea wollte die Geforce 9800 GTX schon Dezember rausbringen, da leider die Grafikkarte nicht ganz fertig war und noch viele fehler hatte wollten die Leute von Nvidea keine Probleme mit den Kundenm, und brauchen halt länger. Das gleiche mit Crysis, Crytek hat es immer verschoben was kam raus ? Ein spiel der vielleicht 98 % fertig war, viele Fehler und Bugs ... usw. Hätte Crytek die Fans um Gedult gebittet hätte Crysis bessere Chancen, siehe Mediamarkt Crysis RANG 4 !!!! nicht 1 oder 2 !!!

Naja Nvidea macht es richtig, die nehmen sich zeit und machen das was sie machen wollen, OHNE ÄNDERUNGEN und EXTRAS. !! Glaubt mir ich war immer ZUFRIEDEN MIT NVIDEA !!!!!!!!!!!

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen

Mein Wunschsystem würde nichtmal in 5 Jahren kommen:

Intel 3D Hex Core CPU 16x 10GHz
    GeForce XX 3D Quad Core GPU @4x5GHz / GDDDR10 @10GHz
    64GB DDR10 Ram CL 1-1-1-2

Ich sag nur, Eingebildeter

Erfahrener User

Standard

mich würd mal interresieren was so ne 9600gt kostet ??
    dürfte net so teuer sein..

ich werd von meiner 7600gt glaub ich auf ne 9600gt wechseln

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

keine ahnung was die kosten wird...aber ich denke ma nicht wenig, was die dann an leistungen bringen....

ich werde mir dann erest ma ne 8800 Gtx holen die dann für sehr wenig geld angeboten werden bis die 9XXX ausgereift ist...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat nicht dich gemeint

Aber mal ne andere Frage. Was genau hast du denn von der 9er Reihe erwartet?
    Also wenn das alles stimmt was man so hört soll die ja besser(schneller) sein und dennoch weniger Strom brauchen. Also für mich ist das schon mehr als nur Performanceschub.

Selbst wenn es nur bessere Performance gebracht hätte. Ist es nicht bei jeder neuen Grafikkartengeneration so das sich durch sie die Performance verbessern soll?

Aber anstelle dieser ganzen Technischendaten mit denen man im Endeffekt ja dann doch nichts anfangen kann hätte ich echt lieber mal ein halbwegs genauen Erscheinungstermin und Preise. Was die Karte so kann wird sich dann ja noch in Benchmarks zeigen.

Aber ich denke mal ich werde die Karte auf jeden Fall kaufen. Momentan hab ich ne ATI x800 und da ist eigentlich jede neue Karte besser.^^ Also wenn ATI nicht doch noch was Anständiges raus bringt hat Nvidia schon mal einen Kunden mehr.

PS: Wurde schon mal gesagt ob die 9er mehr oder wenieger kosten sollen als die 8er als sie neu waren?

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Es hat noch keiner wirklich über Preise gesprochen. Ich denke das Modelle der 9800 GTX von Club3D und Gigabyte zu beginn bei den günstigsten Anbietern bei etwa 550 - 600 € liegen werden.

Stichworte