Ich denke falls die Gt überhaupt jemals kommen wird erst in 1 einhalb Jahren.
Als erstes werden mal die GTS und GTX (mein schadz ^^) kommen :)
Druckbare Version
Ich denke falls die Gt überhaupt jemals kommen wird erst in 1 einhalb Jahren.
Als erstes werden mal die GTS und GTX (mein schadz ^^) kommen :)
Ja ich meine sozusagen die richtige 9er Reihe mit g100 Chip die 9600 kann man ja nich wirklich als 9er bezeichnen und die 9800 GX2 is ja auch keine richtige 9er :neutral:
Hmm, soll nicht der GT200 verbaut werden? Soweit ich das mitbekommen habe, soll der G100 erst mit der GeForce 10 und DX11 Unterstützung rauskommen. Der GT200 soll quasi eine Art Übergangslösung mit DX10.1 Unterstützung sein.
Zumindest ist es ein ziemliches Wirrwar um die Codenamen...
Ach kein Plan das ist einfach nur verwirrend o_O
hmmhh bin nur gespannt, inwiefern die wirk den r700 abwarten werden und ob nach der 98er gtx noch ein ultra modell rauskommt. wenn ich mich nicht täusche, müsste die 98er gtx bereits nen g100er verbaut haben, aber wie gesagt, wirrwarr bei nvidia codenamen (was ja noch gehn' würde) UND modellbezeichnungen (98er gx2). naja, nächsten monat zumindest wissen wir davon wenigstens mehr und können endlich erste benches anschaun' *gespannt*
nein die 98xxx wird nen 200 chip haben da sie direktx 10 hat. die graka mit direkxt11 wird den 100 haben^^
zu mindestens laut computerbase.de
ach so, na dann -thx- für die info, ist man ma nen tag nicht on, manno :) aber eben, 10.1 wird die 98er mit dem gt200 in dem fall unterstützen höchst wahrscheinlich .. dann stellt sich widerum die frage, wann dann die graka mit g100 chip und dx11 unterstützung erscheinen wird, vermutlich etwa in einem guten jahr :???:
btw mal ne Frage: Wofür/Wer braucht (man) DX11?^^
für windows 7