Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NEue Grafikkarte

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard NEue Grafikkarte

Hallo,

ich möchte mir eine neue holen meine aktuelle ist zwar erst einen Moant alt alt aber reicht mir net für crysis, habe mir mal diese rausgesucht was haltet ihr davon ?

KLICK

das problem ist nur die kriegt man ja net mehr so schnell da sie überall vergriffen ist, kennt wer ne adresse wo man die innerhalb net woche kriegt? habe sonst keine karte mehr hier^^.

oder habt ihr ne andere kaufempfehlung möchte 300 € ausgeben mehr sollte es net sein, hier mein rechner :
    `
    GUCKSTE

danke schon mal

MFG

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also wenn du nicht mehr als 300 euro ausgeben willst, ist die 8800gt einfach die beste wahl, nachteile sind halt kühlleistung und die von dir bereits angesprochenen lieferengpässe

kann dir aber leider keinen shop nennen der die karte im moment auf lager hat, scheint überall rar zu sein
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    also wenn du nicht mehr als 300 euro ausgeben willst, ist die 8800gt einfach die beste wahl, nachteile sind halt kühlleistung und die von dir bereits angesprochenen lieferengpässe

kann dir aber leider keinen shop nennen der die karte im moment auf lager hat, scheint überall rar zu sein

ich sehe dir hast die 8800 GTs mit 640 Mb ist die schlechter als die GT die ich ausgesucht habe?

sonst würde ich mir die auch holen

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

mein tipp , behalt deine gts und warte auf neue karten, GT ist nicht wirklich was besonderes von der leistung her..

dazu wuerde ich nie übertaktete karten kaufen....
    kauf dir wenn eine normale und übertakte sie selbst , da sparste kohle und hast die gleiche leistung

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ich sehe dir hast die 8800 GTs mit 640 Mb ist die schlechter als die GT die ich ausgesucht habe?

sonst würde ich mir die auch holen
    minimal schlechter , GT pendelt zwischen GTS640mb und GTX .... würde an deiner stelle keine neue karte kaufen , siehe grund oben

Professional Avatar von Loco

Standard

solltest du zu den geduldigen Menschen gehören und es in deinem finanziellen Rahmen möglich ist, dann warte noch ein paar Monate bis die GF9800 erscheint und hole dir diese

Der Sprung von einer 8800GTS zu einer GT ist verschwindend klein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich will ja nicht "immer" meckern aber Grafikkarten-Threads haben wir doch wirklich schon genug . Bitte Suchfunktion nutzen .

8800gts - G92 - Sammelthread -
    8800GT - Sammelthread -
    Welche Geforce 8800 ?
    welche Grafikkarte
    Grafikkarte aber welche ?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte