Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Monitore

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von <3-Crytec
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard 2 Monitore

    Tag erst mal....

    So hab mir etz nen 2. Bildschirm an meine 8800 gts angeklemmt... so das Problem ist jetzt nur, dass immer wenn ich z.b Crysis starte und ICQ im anderen Bildschirm laufen hab, dass sich dann das drecks icq minimiert ... Was ja nich so praktisch is ,weil ich den 2. Monitor dafür verwenden will, um zu Spielen und zu sehen wenn einer schreibt. Hab nämlich die sounds im icq aus. So also wenn man die Games alle im Fenster starten dann minimiert sich das icq natürlich nicht, wenn man es auf "immer im vordergrund" einstellt. Aber ich will im Vollbild spielen. Hab xp prof
    Vllt gibts ja programme oder tools ..
    danke nochmal ...
    Intel Core 2 duo @ 2.13
    2 gig/800 mhz
    xfx8800gts/640

  2. #2
    User
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    das ligt an icq ! es gibt aba tools die das unterdrücken bzw splitten benuzen wir bei mir an der arbeit. muss ma kuken wie das heißt.

  3. #3
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Jepp, liegt definitiv an icq. Ich habs auch auf dem zweiten Monitor, da minimiert es sich aber nie. Da gibt es bestimmt eine Einstellung im Menü, da würde ich an deiner Stelle mal suchen.
    ​​

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    342

    Standard

    Joo icq suckt
    bei mir klappt es unter warrock auf linux mit den 2 bildschirmen mit nem linux icq client aber wie das ICQ ist weiß net unter XP/Vista da ich direkt ICQ net so verwende sondern immer nur nen client

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •