Guten Abend,
Ich habe folgende Frage und zwar welche Grafikarte sich bis 250 € lohnen wird.
Ich hatte folgende Vorstellungenn : Ati HD 3870 oder 8800 GT .
Was meint ihr ?
liebe Grüße, voqql
Guten Abend,
Ich habe folgende Frage und zwar welche Grafikarte sich bis 250 € lohnen wird.
Ich hatte folgende Vorstellungenn : Ati HD 3870 oder 8800 GT .
Was meint ihr ?
liebe Grüße, voqql
Bin der gleichen Meinung: Was besseres als eine gt kriegst du für den preis nicht--wenn du überhaupt eine kriegst, sind ja zurzeit ziemlich rar. Ich würde aber trotzdem warten bis wieder welche verfügbar sind und keine Ati holen
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
warum keine ATI![]()
andere warum-Frage:
Warum einen Thread nach dem anderen über dieses Thema eröffnen?
Die Übersichtlichkeit hier im Forum wird immer magelhafter.
Um die frage zu beantworten.
Für Crysis auf very High - warte noch ein paar Monate und kauf die Geforce der nächsten Generation.
Für alle anderen Spiele in hohen Einstellungen, hol dir die 8800 GT oder die ATI 3800 HD, geben sich beide nicht allzuviel, wobei die 8800 GT leicht die Nase vorn hat.
Loco hat recht ich warte lieber ich kann es ja spielen alles auf hoch außer Shader auf mittel und schatten auch
Loco hat recht.
es gibt schon nen thread drüber(der ist auch aktuell)
ati deswegen nicht weil die 2 neuen hd karten niemals an die gt rannkommen und für nen titel wie crysis schon mal absolut ungeeignet sind. würde liber noch 2 - 3 wochen warten dann kommt auch schon die neue gts! und dann schauts auch wieder mit den stückzahlen besser aus
hier noch n paar benchmarks zu dem thema :
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621293
oder soll ich doch lieber zu einer 8800 GTS 320 Mb greifen ?