hey was habt ihr ??? stojo hat vollkommen recht, ich meine das steht doch schon überall das Crysis nicht auf VH nicht zu genießen ist, und vor allem was soll den die frage "GEHT DAS ODER GEHT DAS NICHT" Demo laden auprobieren und basta.
hey was habt ihr ??? stojo hat vollkommen recht, ich meine das steht doch schon überall das Crysis nicht auf VH nicht zu genießen ist, und vor allem was soll den die frage "GEHT DAS ODER GEHT DAS NICHT" Demo laden auprobieren und basta.
Hey, er ist erst seit heute hier im Forum. Dass Ihr dieses Thema schon etliche Male lesen musstet ist klar.
Ich finde nur die Art und Weise nicht korrekt.
Man kann auch vernünftig antworten und evtl. einen Link zu einem bereits bestehenden Thema angeben, what ever.
Ich finde es absolut uebertrieben, dass ihr euch anmaßt, den Job eines Moderators in diesem Forum zu uebernehmen.
Dann auch noch persoenlich beleidigend zu werden ist wohl eher Kindergartenniveau.
Ich hoffe dass sowas hier nicht zum Alltag wird.
LG Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
Lass dich nicht unterkriegenwenn du nicht unbedingt 30fps und AA brauchst geht das.
Ich hab meine gts ohne Probleme von 513/1200/800 auf ~600/1404/837 rauf getaktet, und hab jetzt mit der veryhighconfigauf 1280*1024 um die 24-25 fps,(manchmal gibts halt einbrüche bei zwischensequenzen usw) ohne oc avg ~20fps.
Der Quad reicht locker, der ram auch.. probiers halt aus.
(achja motionblur hab ich gleich bei den configs ausgeschalten, das war zu viel)
Wenns dann zu viel ruckelt kannst du ja was wegstellen.
(hoffe hat du hast die 640mb version)
Geändert von Haha7 (26.11.2007 um 16:50 Uhr)
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
ah danke für den netten post haha7...
falls ich mir diese graka hole, dann natürlich die 640mb version.
bin auch am überlegen, ob ich mir die 8800gt AMP version holen soll, die schon OC'ed ist.
Nein.
Very High geht nur unter Vista und unter XP nur zum Teil via bearbeiteter Config.
Des weiteren ist die Graka viel zu schwach auf der Brust und reicht mit OC gerade mal so für flüssiges High @ 1280*1024.
Auch die GT bringts nicht...die neue GTS vllt schon eher aber wirklich gut wird das wohl nur gehen mit der neuen GTX/Ultra, also noch warten!
achso wennnst die gts noch nicht hast, dann holst dir unbedingt die gt^^ schneller, günstiger, nur ein slot. Halt eine mit besserem kühler.
Jaja die technik geht weiter*besen fress*
Oder die HD3870, weilst ja wegen dem Phenom ein Amd board hast garnet so blöd. ist etwas langsamer aber auch etwas günstiger als die gt.
Das mit dem Phenom ist so eine Sache:
Wenn er günstiger als der q6600 ist (~200€) kein Problem, aber drüber würde ich ihn nicht kaufen. Ist dem core2 leider doch NOCH unterlegen.
Naja dazu gibts genug Fanstreitforumtopics
(derzeit kann ich mir den Phenom nur in kleineren, aber auch P/L mäßig guten Systemen vorstellen, also 150€ für cpu/100 für mb und 170 für die hd3870 usw....kommt aber sicher noch mit höherem takt...)
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Dazu sag ich nochmal: ich habe Crysis auf Veryhighconfig(-motionblur) mit 1280*1024 auf SCHWER durchgespielt!(=dh es ist sehrwohl spielbar!!) Mit High ohne AA läuft das SPIEL OHNE PROBLEME OHNE OC auf über 30fps, mit AA ohne oc ist es auch noch spielbar .
Ich versteh echt nicht was hier immer alle mit "crysis läuft nicht" haben......
(gut der Quadcore bringt laut zB pcghw ca 13% mehr Leistung gegenüber dem Dc...)
Aber dass in jedem solchem Tread in jedem Forum immer Leute mit gts/gtx kommen, die sagen dass das spiel nicht läuft, weil sie 8*QAA oder ähnliches drinnen haben...
Ich habe lange gebencht:
2*AA frisst bei mir 30% leistung weg (ca die mehrleistung durch den oc)
8*QAA frisst über 40%weg!
Das heisst, wenn jemand mit der gtx auf high spielt und normal 35fps hätte, hat er dann auf einmal nur mehr 18fps und heult, weils ruckelt....
(ich gehe von 1280er auflösung aus..)
Sry falls das agressiv geschrieben ist, aber das hatten wir schon 1000mal..
Habe das System Siehe Sig. Schon @ High bringt dir der Quad nix mehr, weil die Graka limitiert. Auf High unter Vista 64 und DX10 hatte ich im GPU Benchmark von Crysis 33 FPS und ingame gibts trotzdem manchmal Drops! Unter Vista jedenfalls in DX10 geht grade mal High mit ner GTS die ordentlich übertaktet ist oder eben ner GTX. Unter XP hätte ich wahrscheinlich mit DX10 Tweak um die 40 FPS und das würde schon laufen, hast aber eben nicht alle Effekte!
Ja ok Vistaaber versteh mich doch überall in den foren: Ich kauf mit das spiel x, denn Crysis läuft ja nichteinmal auf highendpcs.. usw.. naja happy fragging
(naja ich warte immer noch auf eine Liste von effekten, die unter xp nicht gehen bzw anders aussehen, sowas gibts iwie nicht bzw. könnte ich dir keine nennen )
@Quadcore. http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622467
Sie limitiert schon, vorallem bei hohen Auflösungen (der q6600 ist ja nichtmal zu 60% ausgelastet) aber bringen tuts was.
Geändert von Haha7 (26.11.2007 um 18:58 Uhr)