schatten auf high anstatt very high bringen einem etwa 2-3Frames mehr ein...shader auf high anstatt very high bringen gut 8-10Frames...ich glaub viele meinen eher Shader und nich die Schatten...
Warum einen Duo kaufen, wenns für 20 Euro mehr schon einen
Quad-Prozessor gibt
Und für die zukunft sind die Quáds auf jeden Fall besser.
Aber wie du möchstest, mit einem Duo läufs auch gut.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
du must aber bedenken das quads jetzt noch nicht wirklich viel bringen da nicht mal wirklich 4 kerne haben deswegen bringt ein gute dual core prozi mehr als ein quad!! richte quadcore prozesoren kommen vill erst in 1-2 jahren die dan wirklich was bringen!!!! und @ nutz ich mein bei mir schatten die ich auch high hab nich den shader
jetzt gebe ich mal auch meinen senf dazu
am 6850 soll es nicht liegen müsste für crysis reichen
z.b. der qx6850 bringt auch nicht so viel mehr fps und kostet 600€ mehr
würde dir auf jedenfall eine 8800 ultra oder 2x 8800gtx vorschlagen
kommt auch immer drauf an welches betriebssystem du hast auf xp rennt crysis bei mir auch viel besser bleibe aber bei vista, auflösung 1280x800 sind mit meiner 8800gts durchschnittlich 30fps drin mehr auch nicht mit 1680x1050 höchstens 25 wobei die min fps bis auf 11 runtergehen und das ist unspielbar
Ein Quadcore z.B. der Q6600 bringt in Crysis viel mehr leistung als ein Dualcore. Auf PCGamesHardware ham die da irgendwo Benchs zu finds nur grade nich -sorry- wenn ichs finde werde ich mal einen Link zur seite hier reinstellen.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
ja der quadcore bring ordentlich mehrleistung. aber nur wenn die cpu limitiert. soll heissen, wenn man das game auf low spielt und die graka entlastet wird.
ist also völliger blödsinn, da nun mal ab high einfach jede derzeitige graka limitiert, spätestens bei very high, und das sind doch die einstellungen, die wir alle haben wollen oder?
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)