Ok thx für die Antworten. Macht es dann überhaupt Sinn eine 8800GTX einzubauen, wenn der Speicher vergleichsweise schlecht ist oder ist der Speicher nicht ganz so wichtig?
naja speicher ist schon wichtig. Spare lieber noch Geld und kaufe dir dann ein neues Mainboard + 8800 GTS + 2 Gb DDR2. Bis Crysis da ist dauert es ja noch
@SX8 - wenn du einen Crysis Rechner zusammenstellen willst, dann ist das ein falscher thread und zu dem Thema sagen wir dir, was wir zu allen hier sagen: es sind noch gar keine Systemangaben bekannt, die offiziel belegen, worauf Crysis in bester Qualität laufen wird.
Wenn du fragen zur G80 hast und zu passendem Protessor, da kannst du dich gerne hier weiter informieren, aber das Thema Crysis PC hat hiermit ein Ende.
Beim Prozessor sehe ich kein Problem. Es gibt noch kein Spiel, was die G80 ausreizt, von daher würd ich so nach dem Sommer ne neue CPU kaufen, wenn überhaupt. Dazu aber ne GTX und keine GTS.
@foofi: naja sagen wir mal so es gibt noch kein Spiel, dass den G80 wirklich Sinnvoll asunutzt, wobei ein Grund dafür sicherlich die fehlenden Treiber / Optimierungen der Spiele sind.
Wenn man sich mal C&C 3 oder ArmA auf höchsten qualitästseinstellungen in Verbindung mit einer GTX un einem 68er intel ansieht ... da fehlt noch einiges an Optimierung.