Mein PC: Mainboard: MSI K8N Neo 4 CPU: AMD ATHLON 64 x2 4200+ Grafikkarte: MSI RX1800XT (ATIx1800XT 512 MB) RAM: 2x512 MB DDR - 400 (Wird noch auf 2x1024 MB aufgerüstet) Soundkarte: Soundblaster Live 5.1 ! Platinum Festplatte: 300 GB Laufwerk/e: SAMSUNG DvD Brenner/ LG DvD Leser Gehäuse: Thermaltake Matrix
BLAU= Was neu in den PC kommt ROT= Wird aufgerüstet
GELB= Wird vielleicht aufgerüstet
GRÜN= Wird nicht aufgerüstet
(Hab vor mit diesem System Crysis zu zocken bis auf den RAM der wird aufgerüstet !)
wie ich es geschaft habe den E6600 auf 3,5Ghz zu übertakten? Hier hätte ich ne Anleitung für dich xxx://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=271531
ich denke da wird es dir genau beschrieben und du soltest immer daran denken: das übertakten der cpu auf eigene Gefahr.
Hatte mal vor kurzem meine C2D auf gute 3,7Ghz Luftkühlung!! Habe mit Prime stabile werte gehabt und die Wärme ging bei mir nicht über die 60°. Habe es aber wieder auf 3,5Ghz runtergetaktet sicherheitshalber da ich keine Wk benutze, sonst wäre es kein Problem. Solche werte bitte nicht einfach ausprobieren, ihr soltet schon Ahnung haben und natürlich auch Mut