http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=633
Ähhm ja hast Recht
Trotzdem kann man sie verwechseln zb. an meinen beispiel merkt man das^^
Ps.: Postcount+3
PPs.: Du sagst bestimmt gleich:(das Smily macht mir Angst
)
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich glaub ich bin hier im forum der einzige der ein Notebook hatalle haben solche ultra-pcs XD
sry is ein wenig verwischt, schei* Kamera -.-
Daten stehen in der Sig
Edit by Crysis2142: öhm hab hier neben den Rechner auch ein Toshiba Quosmio^^ Gaming Notebook vom feinsten...von daher sind wir schon 2^^
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Bist nicht der einzigste, kann dich trösten...
Hab sogar nen sehr ähnlichen...Stats könnt ihr unten sehen, stolz bin ich auf meine GDDR3 Graka
Bilder reich ich morgen nach![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich hatte ein laptop aber der is während des Pool aufenthalts kaputt gegangen
Ich lieg so auf der Pool palme und mein Vater haut die um, er hat später gemerkt das der Laptop auf meinen Schoß war
1100€ Adieu
¿tsnos saw ,rutangiS
cool, hast ja wirklich nen ähnlichen,
boa aber voll unfair das du DDR3 hast, ich wurd irgendwie verarscht beim kauf...
ich hab damals ne mailanfrage geschrieben, ob die Graka DDR3 hat, aber nachdem
ich dann irgendwannmal GPU-Z angeschaltet hab is mir aufgefallen das die DDR2 hat !!! habs halt zu spät gemerkt... hätte ich noch die mail als beweis wärs was anderes.^^
bei Riva-Tuner steht das selbe.... das macht mich irre... aber naja vll isses nur ein fehler, da der bei Vista auch DDR3 gezeigt hat... ka
Kannst du mir vll die Taktraten sagen, die deine Graka hat ?
Und kannste auch sagen, wie Crysis bei dir läuft?
ps: kannste mir auch mit PM schreiben, da das hier OffTopic is ^^
EDIT:
Da ist dein Notebook ja fast genauso gut wie dein PC xD
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
einen sehr unauffälligen Rechner vom Ende 2007:
Asus P5K Standard
E6400 @ 3,4GHz
4GB RAM 800er
2x250GB Platte
GeForce 8800GT
Logitech G9 Maus
Enermax Modu 82+ 625W
so leise, ich hör nix
Der Rechner reicht auch vollkommen um fast jeden mit einem GeForce 280GTX Quad-SLI in Crysis an die Wand zu spielen.... daher brauch und will ich noch nix neues, besonders nachdem NVidia die Leute auf den Arm nimmt und die 8800er einfach als 9800er verkauft... lmao