Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neuer Rechner !

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ diese Angaben von Crysis-Online sind nicht 100% und da sie hier für grosse Verwirrung gesorgt haben, habe ich diese entfernt.

Also postet sowas bitte woanders aber nicht hier Sobald wir hier was genaues wissen, werdet ihr es hier erfahren!

Zurück zum Thema!

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Zitat Zitat von BoOgIeMaN
    also nicht das gleich das geheule losgeht.so könnten ungefähr die sytemvoraussetzungen für crysis sein
    ich hab doch das noch extra dazu geschrieben.

na,ich weiss ja nicht......

Crytech soll endlich die verdammten systemvorraussetzungen bekannt geben!!!!!
    Sry
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ja, egal - solche sinnlosen Thread werden einfach dicht gemacht.

Wir haben rausgefunden dass auf der Asus Campus Party 100%ig ein Crossfiresystem am Werk war. Ist auch logisch!

Wie gesagt: Les dich einfach im Forum durch, da findest du den einen oder anderen Hinweis.

Was spekulationen angeht - nicht hier es gibt Leute, die sich am selben Tag so einen Rechner zulegen und sich dann wundern warum es sodann nicht läuft, dann heisst es dass wir denen das empfohlen haben und sowas ist verantwortungslos.

User

Standard

Wie lang ist dieses system zukunftssicher
    Grafikkarte, PCIe, 512MB, ATI Radeon X1950 XTX, Sapphire, Retail
    amd 3500+
    2gb ram

VIP Avatar von foofi

Standard

Also was das arbeiten mit angeht sicherlich für die nächsten 4 Jahre! Was Gaming angeht geb ich dem - so wie der jetzt ist ca. 1 Jahr... da aber SLi / Xfire draussen ist eher weniger! Kann man nicht so sagen.

Die CPU ist nicht die neueste, 2 GB sind im Moment genug, die Grafikkarte ist ok. Das MB unterstützt warscheinlich kein Xfire.

Die Frage sollte nicht sein wie lange das hält, sondern was du jetzt damit vor hast. Für jetzige Games reicht es soweit aus. Könnte sich aber nächstes Jahr ändern!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von AK_47
    Wie lang ist dieses system zukunftssicher
    Grafikkarte, PCIe, 512MB, ATI Radeon X1950 XTX, Sapphire, Retail
    amd 3500+
    2gb ram
    Wirklich Zukunftssicher ist kein System, schon beim kauf ist das system veraltet da die hardware immer weiter entwickelt wird.
    Aber wenn du uns sagst was du für ein Mainboard hast bringt uns das sicherlich weiter. Der Prozessor AMD 3500+ ? Schon etwas veraltet/ älter... und was für speicher ist das jetzt genau? Wieviel Takt etc. bissen mehr angaben bitte.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Also,so ein altes Schrottding von CPU kannst du getrost in die Tonne kloppen.Der kann eine X1950XTX im Leben nicht auslasten.
    Da muss erst einmal mindestens ein Core 2 duo E6400,besser E6600,her.
    Mit dem Prozzi überlebt deine Kiste kein ganzes Jahr.(Wenn man an Crysis denkt würde ich sogar sagen das er das schon nicht mehr packen wird)
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte