Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Thermaltake Armor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard Thermaltake Armor

hi ich hätte mal gern ein paar erfahrungswerte von personen die dieses case besitzen wie die verarbeitung ist usw da ich mir das demnächst holen will und von thermaltake sehr überzeug bin was cases angeht da freunde von mir auch thermaltake haben
    http://www.alternate.de/html/product...rticleId=71858

User Avatar von Doerri

Standard

stabil, schlicht und stylisch, viel platz, qualitativ (sehr gute verarbeitung, keine scharfen Kanten etc.), sehr gute Luftzirkulation, window auf der Seite (->Beleuchtung), extra Schienen für WaKü, silent....

Das Case ist defintiv was hochwertiges, was es sich lohnt anzuschaffen. Plane selber den Kauf dieses Schmuckstücks, da ich einfach von der Optik begeistert bin: schwarz, schlicht und auch ein gewisser Glanz...

Ein Nachteil ist denke ich mal das Gewicht. Für ne lan-Party wirds nen Kraftakt das Ding rumzutragen

LG Dörri
    Mein System:

Standard

tja ich geh halt oft auf lanes o_O sogar vom 23 auf den 24 dezember bin ich auf ner lan xD
    freund hat da bday und macht lan naja dann muss ich halt ein bisschen mehr schleppen xD
    Geändert von 1337_alpha (16.12.2007 um 15:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

ich kann nur sagen sehr geiles case sehr gute quallität wie man ich meiner sig sieht hab ich es ja selber un ich bin 100% zufrieden!!! ich habe auch noch die wasserkühlung die es mit dem gehäuse gibt un muss sagen die is nur weiterzuempfelen sehr leise kühlt perfekt und schaut einfach nur HAAMMMER AUS!!!!
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

also wenn dann hol ich mri ohne wasserkühlung so was kommt ned in frage weil wenn an der was kaputt geht is mein ganzer pc am sack wenn ich mir eine wakü hol dann ne high end da kann sich dann drauf verlassen und ist sicherer als die no name

User Avatar von MeisterKandalf

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    wenn an der was kaputt geht is mein ganzer pc am sack
    was soll das bitte kaputt gehen??Ich habe seit 7 MOnaten das Thermaltake Kandalf (siehe pic) und es ist ja bis auf die Front mit dem Armor identisch.Bei mir läuft es super.Meine Graka hab ich auch an die Wakü angeschlossen und alles Marke Eigenbau.Das ist Kinderleicht und mal ganz nebenbei-Die Flüssigkeit ist nicht-leitend,d.h.selbst wenn estwas passiert,wär das nur eine relativ große Sauerei-doch kaputt dürfte nix gehen.Doch ich sag dir die Wakü ist TOP ich habe Minimaltemps CPU bei 9°C (E6420@3,0Ghz) 8800GTS 640MB (details siehe unten) bei 28°C,..HD0 bei 12°C und System auch echt cool*g* unter Last war der CPU bei mir NIE über 30°C und die Graka auch nie über 45°C.Daher würde ich nie wieda auf'ne Wakü verzichten.Auch mein Case kann ich für all die,die eine Wakü mit aktiv gekühlten Radiatoren und demnach noch mehr Leistung aus ihrer Hardware saugen wollen,nur empfehlen.Optisch macht es auch durch die formschöne Front etwas mehr her als das Armor. Doch vom Prinzip sind beide idnetisch-->Leistungsfähige Pumpe,großzügiger Lieferumfang,TOP-Verarbeitung, pratkische Details und echt eiskalt (wie in der Sphäre **)

MfG
    MeisterKandalf
    Thermaltake KANDALF LCS VD4000BWS
    Intel Core 2 Duo E6420 @3,15Ghz/Geforce 8800GTS (640 MB) @ 660Mhz(GPU)/1550Mhz(Shader)1100(RAM)/2x2 GB OCZ Titanium DDR2-800/Gigabyte P965-DS3P/Samsung Spinpoint 500GB/-- Crysis-optimized-and watercooled-*g*

Stichworte