Der Treiber ist nunma ne Beta und was soll man da leider machen?
auf meiner geforce unzte es, aber es kamen paar fehler bei anderen games -.-
Der Treiber ist nunma ne Beta und was soll man da leider machen?
auf meiner geforce unzte es, aber es kamen paar fehler bei anderen games -.-
Ich schätze das die 8er Reihe nicht betroffen ist.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Aber ich denke mal, ein Treiber, sprich ein stück Software kann nicht einfach so ne graka schrotten, oder? Höchstens weil der die spannung zu hoch setzt und sie dann durchbrennt! aber normal sollte das nicht passieren!
Ich kann den 09er Betatreiber auch nicht installieren, installieren schon aber nachm Neustart hab ich den Bildschirm auf Standby obwohl Vista im Hintergrund normal läuft...bin auch nciht der einzige mit dem Problem...gibts im Web schon nen Thread zu...mit dem WHQL funzt es bei mir aber...naja abwarten...
War die Karte übertaktet?
Wie ist die Belüftung im PC Gehäuse?
Meine Belüftung ist sehr gut und meine GTX läuft auf Standardtakt...wie der Rest des Systems...
OS ist Business 64 bit...
ich hab die gleiche karte von EVGA.. aber bei mir läuft alles oki mit dem treiber.. muss wohl an dir liegen.. ka..
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s