nvidia geht mir langsam auf die glocken, ebenfals crytek...
Druckbare Version
nvidia geht mir langsam auf die glocken, ebenfals crytek...
durwood: joar, so eine aehnliche grafikkarte habe ich ja bereits eingeplant. denke mal, dass zwischen den ganzen 8800gt net sooviel unterschied ist, oder?
naja,
lies mal die comments... Diese GT ist angeblich auf GTX Niveau und kommt an die Ultra ran...
lg
ich würde händler in der stadt vergleichen...spart man nocheinmal gutes geld und da du ja zeit hast kannste das auch mache...dsa wäre mein vorschlag°!°
Die Sachen bekommst du bei hardwareversand.de rund 60€ billiger, nur mal so am Rande;)
also das sys siet doch recht ordentlich aus und ist glaub ich mit meinem vergleichbar
hab auch 2gb kingston, fast das selbe board und nen e6400 auf 2,8ghz übertaktet.
als graka hab ich die alte 88gts 640 mb und naja wenn du nicht auf vollster auflösung spielst dann geht das auch sicherlich mit ca. 25fps....wobei mich das auch ankotzt nur auf 1024x768 zu zoggen aber ist mir immernoch lieber als höhere auflösung und weniger grafik.
also ist schon recht ordentlich was du dir da holen willst und wenn dann wirklich noch die treiber kommen, die kommen sollen, sollte das auch klar gehn mit der performence
durwood: joar, sieht gut aus, nur dass die erst am 06.12. kommt und net wie die andere am 22.11. :/
tommi-lee: ne, keine haendler in der stadt oder in einer umgebung von ca. 50km, wo man sowas zu normalen preisen kriegt. und zeit hab ich auch net sonderlich viel, wie gesagt.
crysistense: ich werd mich da mal umschaun! :D
bhuddabrot: ja, das ist ja die intention, dass ich fuer einen halbwegs annehmbaren preis eine kiste zusammenschustern kann, mit der crysis besser zockbar ist als auf meiner muehle. :)
okay, cyberport.de und hardwareversand.de bzw. ihre kreditpartner schmettern natuerlich meine finanzierung ab, da ich ohne beschaeftigung bin. :/
ich weiß, das ist zwar garantiert selten, aber gibt es einen shop / eine bank, die jemandem wie mir so einen finanzierungskauf durchgehen laesst? ist ja jetzt nicht so, dass ich net das geld haette. bekomme monatlich mein geld und schlechter wirds net, eher besser in dem moment, wo einen job hab. :)
und um alldem noch vorzubeugen: bitte bitte keine flames in die arbeitslosenrichtung, danke. *g*
hm das natürlich doof...
wer sowas macht ist einfach nur ein assi , nachdem was du gesagt hast.
lg
vllt 2 88 GT´s holen.....CPU reicht aus...ram auch......Mein kumpel hat auch den cpu...er hat 2 gb ram pc 1000....und dann noch vista und er kann alles auf ver high + Auflösung auch und AA auf 4x....er hat einen 19 zoll..