Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: Mein neuer Pc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    also ich denke du wirst es spielen können, aber single core cpu ist nicht sooo das wahre für crysis wah...

mom die jetzigen quadcores (also mein q6600 zum beispiel) sind auch schon 45nm??? oder hab ich da was missverstanden? hab ich garnet mitbekommen könnt ma wer nen link oder so posten wenn das stimmt?

EDIT:also laut allem was ich finde sind die jetzigen quadcores 65nm
    Der Quad hat 65mm .

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Der Quad hat 65mm .
    hehe mm (milimeter) wär n bischen *******... Dann wär dein Prozessor wahrscheinlich so groß wien Haus und für die Kühlung musste den Rhein durch dein Haus leiten^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Gesperrt

Blinzeln

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    hehe mm (milimeter) wär n bischen *******... Dann wär dein Prozessor wahrscheinlich so groß wien Haus und für die Kühlung musste den Rhein durch dein Haus leiten^^

Seit wann ist mm so gross wien haus ``Nein meine 65NM

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Seit wann ist mm so gross wien haus ``Nein meine 65NM
    ein mm ist hoffentlich nicht so groß wie dein haus^^ aber 65mm x 2 x 291mio Transistoren ist schon relativ viel... (weiß jetzt nicht ob die rechnung gestimmt hat aber wenn man im 65nm verfahren arbeitet wie groß ist dann eigentl. 1 Transistor ?)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte