Aber man kann doch mal spekulieren :-D
Ich glaube jeder wünscht sich, dass Crysis auf seinem System mit allen Settings funtzt:razz:
Ich eingeschlossen.
Druckbare Version
Aber man kann doch mal spekulieren :-D
Ich glaube jeder wünscht sich, dass Crysis auf seinem System mit allen Settings funtzt:razz:
Ich eingeschlossen.
Spekuliert haben wir genug, sämtliche Threads sind schon voll mit Specs, die keiner kennt.
Bitte nicht auch diesen Thread - Danke
Habe mir den unten aufgeführten Rechner vor ein paar Monaten zusammengestellt und gekauft. Bin super zufrieden. :razz:
Jetzt ist der Cor2Duo 6750 rausgekommen.
Hat jemand eine Ahnung ob dies ein grosser Sprung ist im Gegensatz zum 6600´ er
interresante Site :)
Danke dir foofi.
Alle Fragen beantwortet :-D
ich hoffe die verraussetzungen gehen auf höchster stufe bei crysis:-|:Intel 775 Q6600 Quad Box (2,4G 8M).....Simm DDRII PC800 1GB CL5.0 2 mal!!!...GRA PCX MSI GF8800GTX OC 768MB Liquid......+22 zoll bildschirm auf höchster auflösung wird sich zeigen wenn crysis draußen ist dann guck ich mal sofort die systemvorrausetzungen....aber hui ich hoffe mal^^
Bin mal ganz Optimistisch das Crysis bei mir auf alles hoch laufen wird!
Falls nicht muss ich halt noch aufrüsten, was ich dann auch tuen werde!
Hab mir extra Geld zurück gelegt um mir mindesten noch eine bessere Grafikkarte kaufen zu können!
Mein Rechner seht ihr in der Singnatur!
Was was ?
Emmm Deine Grafikkarte Reicht vollkommen aus auser du spielst auf 1920*1600 aber naja das machen wenige, also 4 gb Arbeitspeicher von G Skill ..... reiche sofort aus, du brauchst maximal 2 Gb aber wenn du 4 gb Arbeitspeicher hast verbreitet sich das spiel auf allen 4 Riegeln also auf gut Deutsch gesagt " ES LÄUFT DANN TOP " Dein Quad Core wird dich aufjedenfall nicht enttäuschen, er hat max. 9,6 Ghz und die CryEngine 2 wird dann sehr schön bei dir aussehen, also keine Meckerei oder hängen bei Crysis, ich denk du brauchst überhaupt keine NEUE GRAFIKKARTE ? und WARUM eigentlich ?
Was für ein Monitor hast du eig. ?
Dein Netzteil ?
Deine Festplatte ?
Motherboard ist gut aber es gibt und kommen bessere ;) aber es reicht !
Hallo? Lest doch mal was Foofi schreibt:
KEIN "Kann ich Crysis auf meinem PC Spielen" Thread hieraus machen!!!
Ich hab mir heut übrigens auch meinen neuen Rechner bestellt, am Freitag soll er da sein :).
E6850, 8800GTX, 2 GB Ram, 400 GB Festplatte
Weil QuadCores noch nicht überall unterstützt werden und somit ein DualCore für eine Durchschnittsperson gebräuchlicher ist ;)
hab jetzt endlich auch mein schmuckstück zusammengebaut :-D
Crysis kann kommen...
ganz recht.
hab mir erst mal diese komponenten zugelegt um games wie crysis ut3 und cod4
broblemlos zoggen zu dürfen.
mit der zeit werd ich mir dann wohl noch ne 2. xfx und nen quad zulegen oder ich warte auf die neuen 45er von intel :!:
darf ich mal was kurz fragen ?
Auf was für ne Auflösung spielst du ? wenn es 1280*1024 ist oder etwas höher aber nicht über 1920*1200 Lohnt es sich NICHT eine 2 rein zu hauen den 2 Grafikkarten geben dir nur richtig Power wenn du auf so ne Hohen Auflösung spielst ich mein, 1 Grafikkarte reicht dir sofort aber wenn du auf ne sehr hohen auflösung spielen willst kannst du 2 nehmen ruckelt dann auch nix. !!!!!!
ich nutze hauptsächlich eine auflösung von 1280*1024 manchmal kommt es vor das ich meinen pc auc an meinen HD schließe.
sicherlich würde mir zur.zeit eine 2. ultra nichts bringen aber wollte ein zukunftssicheres system bauen, da denke ich mir das ich mim asus striker extreme auf dem richtigen weg bin.
und was hast du so für'n system ?
Sowas passt eher hier rein: http://crysis.4thdimension.info/foru...hread.php?t=34 ;)
eXtraIm, wie viel hast du bezahlt?
Da meine alte mühle crysis nicht darstellen kann such ich seit geraumer zeit nach nem Spiele PC Ich hab in mehrern Foren nachgefragt und das kam raus schreibt bitte was ihr davon haltet
1)
XFX GeForce 8800 Ultra 650M "XT",768MB DDR3, PCI-Express
[ kann auch durch GTX ersetzt werden ]
2 x 1024MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
Intel Core 2 Q6700 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
Zalman CNPS9500 LED Sockel 478/775/754/939/940
HITACHI DeskStar T7K500 500GB SATA II HDT725050VLA360
XFX 680i LT SLI, Sockel 775 nForce680i LT SLI, ATX
LG GSA-H55N schwarz/beige Retail
Aero engine wird gegen einen coolermaster stacker getauscht
ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 600 Watt
Das wären bei Hardwareversand -->1710€
Bin auch für andere vorschläge offen Im preibereich von 1600-1700 euro
Mfg
ja is alles sehr schön, aber warum boxed? hol dir die cpu ohne lüfter wenn du dir eh nen zalman holst :)
@Sir_Nitro
Hi,
ich habe mir bei www.geizhals.at/de eine Wunschliste zusammengestellt. Darin ist folgendes enthalten:
CPU:
Q6600
CPU-Kühler: (Vorher bekannt als Infinity)
Scythe Mugen
Mainboard: (Bald verfügbar)
Gigabyte GA-X38-DQ6
RAM:
DDR2-800 4096MB G.Skill | CL5-5-5-15
Grafik:
Sparkle 8800GTX
Netzteil:
be quiet Drak Power Pro P6 750W
Festplatte: (Je nach Wunsch)
2x SP T166 500GB
Kommt ein Preis um etwa 1500€ raus. Gehäuse kannst du ja selber dazurechnen.
ASUS EN8800GTX/HTDP, GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3
also an deiner stelle hätte ich die genommen.
bei pcgh hat sie platz 1 unter den 8800gtx karten bekommen
http://geizhals.at/deutschland/a224909.html
alls gehäuse kann ich dir nur mein gehäuse emfehlen
Aerocool ExtremEngine Case 3T - silver habe aber noch ein lüfter extra für hinten
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=4150
Aerocool ExtremEngine Case 3T - silver
als lüfter würde ich dir den
Noctua NH-U9F (Sockel 754/775/939/940)
emfehlen
http://geizhals.at/deutschland/a238565.html
den habe ich auch aber einen aderen lüfter mit mehr umdrehungen dran.
als speicher
Kingston HyperX DIMM 1024MB PC2-6400U CL3-3-3-10 (DDR2-800)
http://geizhals.at/deutschland/a253938.html
bzw
Kingston HyperX DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
http://geizhals.at/deutschland/a239495.html
der ist aber noch besser aber teuer
Mushkin DIMM Kit XP2-6400 4096MB PC2-6400U CL4-3-3-10 (DDR2-800) (
http://geizhals.at/deutschland/a251760.html
oder
DDR2-1111 mhz der ist auch sehr teuer
aber sehe gerade bei deinem board geht nur bis 1066
„X38“ offiziell am 10. Oktober
http://www.computerbase.de/news/hard...38_10_oktober/
Danke @all ich werde eure vorschläge alle beachten.
MfG
ich hab fast die gleiche Kiste auch 4 gb und so nur nen quad core
insgesamt alles 1600 euro und ich hab noch 4 kühler
Cool wo hast du die denn her? weil ich will mir auch einen quadcore kaufen, hab bis jetzt dsa zusammen:
Q6600
Asus Striker nforce 680i Sli (da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir was anderes holen soll)
8800 ultra 768mb
Kühler scythe mugen
und ne 500gb festplatte
NT gehäuse und ABspeicehr hab ich alles
hab mir hier etliches durchgelesen und daraus dann alles zusammen gewurschtelt. ist das gut so oder gibt es da iwelceh verbesserungsvorschläge?
MfG ScoR
Tag liebes Forum,
wollte auch mal fragen, da ich mich nicht genau auskenne, was von meinem baldigen System zu halten ist? Denk mal das wird ziemlich nice werden, würdet ihr etwas ändern?
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4Ghz (vorerst nicht übertakten)
Asus Blitz Formula P35 Special Edition
Gainward GF 8800 GTX 768MB
4x1024 Corsair DIMM CL4
2x250 WD Caviar SATA auf RAID0
NZXT LeXa Midi-Tower - Greenline Edition
Bei der Kühlung wollt ich mir eigentlich ne WaKü zulegen. Nur mein großes Problem ist, ich weiß nicht welche?
greetsic
Ja klingt gut, so lange du keine Asus Striker Extrem mit 4*1Gb Riegel bestücken willst :D (Davon würde ich abraten)
Also informiere dich vorher gut ob sie mit dem board auch arbeiten, schau in foren, weil die kompatibilitätslisten lügen :D vll kanste ja 2*2gb riegel verwenden..dann geht es auf jedenfall
Wie ich sehe seit ihr ja schon bestens gerüstet, wa? Mein System ist 1A wäre da nicht noch die GeForce 7800 GTX! :-(
@sic
Cooles Gehäuse
ich krieg FR dieses http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=4549
Hehe Danke, Freak, das wollte ich mir zuerst auch holen. Nur hab mich dann für das LeXa GLE umentschieden, da es grün leuchtet (ich liebe grün :D). Dazu kommen dann grüne Kaltlichtkathoden und ne grüne WaKü ;)
ich hab mir auch so meine gedanken gemacht mal wieder aufzurüsten. derzeit bin ich noch mit meinem amd 4000+ unterwegs und naja solangsam kommt er auch an seine grenzen zusammen mit der 7800gt
also folgendes hab ich mir ausgesucht
Gigabyte GA-P35-DS3P
Intel Core2Duo E6750
2x1024 MB-Ram DDR800 welche weiß ich noch net kommt auf dem preis an
Asus 8800GTX
und dazu eventuell auch noch ein neues netzteil sofern mein 450 Watt nicht ausreicht
ach ja bitte jetzt nicht gleich schreiben nehm lieber ein quad core damit warte ich noch bis nächstes jahr wenn die neuen 45nm rauskommen
"Zu den weiteren Vierkern-Prozessoren gehören die Modelle Q9550 (2,83 GHz, 530 Dollar), Q9450 (2,66 GHz, 316 Dollar) und Q9300 (2,5 GHz, 6 MB Cache, 266 Dollar) mit einer Leistungsaufnahme von jeweils 95 Watt."
die jetzigen sind auch schon 45nm ^^ würd mir aber nen 620w teil kaufn
ich rate dir kauf dir kein gigabyte board! ok ich hab ein anderes, aber ich musste es schon 2 mal zurück schickenin nem zeitraum von 4 monaten, und jetzt spackt das wieder rum...:(
und das model was du dir kaufen willst, buggt auch nur rum, zumindestens beim kollegen von mir
naja aber das bleibt dir überlassen
ok das die jetzigen quads auch auf 45nm gebaut sind wusste ich auch nur das dann halt neue modelle diesbezüglich erscheinen werden warte ich deshalb noch mit dem quadcore ;) lohnt sich ja im moment auch noch nicht so wirklich auch wenn crysis dieses unterstützt bzw. sollte komm ich mit dem e6750 auch noch gut weg denk ich mal. wollte auch net mehr als ca. 800 euros ausgeben für die teile zusammen.
naja das board hab ich mir gleich gedacht das es eventeull nix ist bzw. das es zu probs kommen wird wenn ich es poste aber naja eigentlich hatte ich bis jetzt nur boards von asus gehabt und hab gedacht auch mal ne andere firma ne chance zugeben aber wenns so aussieht such ich mir doch lieber ein p35 board von asus aus. vielleicht hat hier ja einer ne empfehlung welches man von asus (p35) kaufen könnte dürfte aber auch net so teuer sein max. 130-140€.
ich hoffe ich bin auch erstma bereit für crysis.....
Athlon64 3800+
Gainward GF8800GTS 320 MByte
3GB Ram
Vista Premium
MSI K9N Neo Mainboard
die Karte hab ich heut erst gekauf :razz:, is echt klasse!! (hatte vorher ne Gainward 7900gs 512mb)
und was sagt Ihr, wird es reichen??
also ich denke du wirst es spielen können, aber single core cpu ist nicht sooo das wahre für crysis wah...
mom die jetzigen quadcores (also mein q6600 zum beispiel) sind auch schon 45nm??? oder hab ich da was missverstanden? hab ich garnet mitbekommen könnt ma wer nen link oder so posten wenn das stimmt?
EDIT:also laut allem was ich finde sind die jetzigen quadcores 65nm
ich denke mal das dein system bzw. dein cpu mit der gts überfordet ist und dieses nicht zusammen passt die karte ist leistungstechnik schon viel höher anzusehen als es dein cpu ist. kann mich auch verhauen aber ich würd an deiner stelle wenns dann ein am2 board ist ein neuen cpu dazu kaufen. darum kauf ich mir ja auch gleich was komplett neues weil mein 4000+ (sockel939) denk ich mal für eine gtx auch nicht reichen würde.
man bin ich bescheuert natürlich sind die jetzigen quads in 65nm man man ich lass mich auch noch bekloppt machen
http://www.intel.com/cd/products/ser...ors/362383.htm
Hi,
also... da mein Mainboard eh voll am abspacken ist, will ich mir demnächst ein neues kaufen, ich bin mir nicht sicher welches ich mir kaufen soll, daher frag ich mal hier, evtl sind hier ja welche die eines haben das meine Ansprüche hat.
naja, es sollte so im Preisbereich von 100 +- 20 liegen, gut zum overclocken sein, wie ich oft bei MB's gelesen hab funtzen oft 1-2 Ramspeicherbänke nicht, sollte daher auch alles einwandfrei funtzen und SLIrdy sein und ohne irgendwelche bugs!
Sockel 775
Evtl. hat hier ja jemand was, dass er mir empfehlen kann
Also ich habe mir folgende Komponenten zusammen gestellt:
Allerdings finde ich die Liste der unterstützten RAM module nicht beim Hersteller Gigabyte für das Mainboard, weiss vielleicht jemand weiter?
Mainboard: http://www.gigabyte.de/Products/Moth...e=GA-P35C-DS3R
Ansonsten muss ich mir anderes RAM bestellen anstelle des Patriot rams
- (CPU) Intel CORE2Quad Q6600-G0 Step QUAD-Core,1066MHz,8MB,Box
- (Mainboard) GigaByte P35C-DS3R, P35, ATX FSB1333,DDR2/DDR3,SATAII,GLAN
- (RAM)Patriot DDR2 2GB Kit, PC8500 1066MHz,CL5,(Kit-of-2) Low-Latency (5-5-5-12)
- (Grafikkarte) GigaByte NX8800Ultra, 768MB 2160/612MHz,TV-Out,2xDVI, DDR3
- (Wasserkühlungs aufsatz)Zalman ZM-GWB8800 Ultra/GTX
- (Wasserkühlungs aufsatz)Zalman ZM-WB4 Plus
- (Netzgerät) NesteQ 620 Watt ACM Aktiv PFC 83% Wirkungsgrad
- (Festplatte) 250GB,SATA-IIWestern Digital 2500YS,High End SATA-300, 7200/ 8,9ms/ 16MB cache
hm das ist komisch ... bei anderen mainboards (z.B http://www.gigabyte.de/Products/Moth...ProductID=2513) steht das da normalerweise am rand in der liste mit drin... aber sagt eh nicht 100% aus ob der ram damit funktioniert oder nicht... denke ma das is nur ne liste was sie getestet haben aber mein ram von ocz (hab jetzt zwar anderen, aber egal) stand da auch nicht drin, ging aber trotzdem problemlos...
also ich kann das MSI k9N Neo empfehlen, das liegt unter 100 €,
is aber völlig ausreichend.