Is das etwa ein komplett pc? vorab was heißt kd xD
Deiner is fast wie ein alienware pc nur teurer ^^
Wahnsinn des ding
Druckbare Version
Is das etwa ein komplett pc? vorab was heißt kd xD
Deiner is fast wie ein alienware pc nur teurer ^^
Wahnsinn des ding
Den hab ich mir so zusammenstellen lassen. Wollte halt was vernüftiges keine halben Sachen.
WArum hast du ihn dir nicht selber zusammen gestellt ich denke das wäre billiger gewesen... Was für vorraussetzungen brauche iich um ne 2. gts an meim mainboard zu schließen?
Welche informationen müsste ich dir von meim mainboard geben damit du mir das sagen kannst
Weil ich bei Dell einen guten Service habe und das ist mir ebenso wichtig wie Leistung. Außerdem sind die Systeme bei Dell eingehend gestest bevor sie Verkauft werden dann kannste die sicher sein das du was vernüftiges hast.
So also wenn du vorhast SLI mit zwei 8800GTS zu machen brauchst du ein leistungsstarkes netzteil und ein mainboard mit nVidia nForce Chipsatz.
Was is sli?? Einfach nur zwei normale gts ^^
mein mainboard is das http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true
und ich hab nen nforce chip drine aber brauch ich da nix zwei so steckplätze oder so ... und wie viel watt sollte das netzteil haben?
SLI? So heißt das wenn man zwei nVidia Grafikkarten zusammen laufen lässt;)
Der Link funktioniert nich send mir mal den genauen namen von dem board. Netzteil würd ich sagen 750W sollteste schon nehmen besser währe vllt sogar n 850W isn unterschied von etwa 50€.
Die Technik (oder wie mans auch nennen soll) 2 oder mehr Grafikkarten in einem Rechner zu benutzen heißt bei Nvidia SLI bei ATI Crossfire
EDIT: da war einer schneller
Also das ding heißt
XFX N650-IUL9
Und in den details steht chipsatz nforce
Oh man kann ich auch zwei netzteile nehmen? weil ich hab mir vor einer woche ein neues mit 500 w bestellt xDDDD muss ich noch mal ein jahr warten bis ich das geld zam habe oh man .... aber das mainboard müsste doch echt passen
Kannste knicken das board hat nur 1x PCIe x16 du brauchst aber 2 für jeden graka einen macht sinn nä? 2Netzteile?:D nee ich glaub du verkaufst das wieder und kaufst n neues das wird das beste sein und in dem zuge kann ich dir das XFX N680iLT SLI empfehlen mit 140€ das geht noch und du hast den neuesten chipsatz drin
Jetzt werd ich erst mal so mit dem zeug zurecht kommen müssen hab alles für graka ausgegeben... aber passt doch oder??? besser als meine 7500 le die ich zuvor hatte... aber das system is schon zu gebrauchen ... und crysis mein ich das is nich das spiel für jederman weil wenn jeder so nen pc hätte...
aber ut3 müsste doch auf höchster auflösung laufen