Ich weiss das das jetzt noch weit entfernt ist aber weiss jemand schon mehr über die Nehalem CPU von Intel. Ich hoffe die kommt im 2 Quartal. Und dann hoffentlich auch gleich ne Variante für 300€. Eigentlich wollte ich dann nen neuen PC anschaffen. Da gehts dann wieder ab. Neue Architektur, 8 Kerne mit HT = 16 *sabba* + 9800gtx = Crysis Very High = zufrieden.
lolsieht ja richtig fett aus was du da aussuchst, doch ob der 8 kerner im ersten jahr was bringt da nicht einmal quad richtig unterstützt wird?^^ (siehe crysis)
oder was meint ihr?
nehalem sollte ja eig die 1600MHz fsb glocke einläuten.
ich werde zum penryn quad-core greifen, allerdings sicherlich nicht zum höchst getakteten 3GHz modell.
ich behaupte, dass sich nur wegen crYsis das warten auf nehalem nicht lohnt.
die anforderungen an di graka sind im vergleich zur cpu vor allem in den höheren details viel höher ..
crysis wird kein 8 kerner unterstüzten und das wird auch noch mind. 1 jahr gehen bis er was auslasten kann...warte auf die 9er reihe von nvidia und gut istfür mich lohnt sich das warten auch...will crysis ja voll geniessen...auf ultra detail^^
ihr etwa nicht?
Soviel dazu leute
Zitat: Nvidia-Chef: Vorerst kein schnelleres Modell als GF8800 Ultra
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=620985
-Para
Also gut wenn ihr das so nehmt is das schon richtig. Blos, da ich noch Schüler bin und mir höchstens alle 3 Jahre nen neuen PC leisten kann, will ich Zukunftssicherheit. Und wenn die CPU nicht voll ausgelastet wird bin ich froh, denn dann hab ich ja länger was davon. Ausserdem wird damit ja auch ein neuer Sockel kommen. Dann ist man in Zukunft auf dem aktuellen Standard. Von daher finde ich es sinnvoll zu warten.
nagut dann wart ich engültig nich mehr auf dieneu generation und mach einen übergang mit der GT...und wensi den da is wird die alte verkauft und neue high end her
nicht schecht oder? (denn ich brauch den pc nich nur um crysis zu zocken^^^)