Das atet jetzt alles im Geflame aus, drum schreib ich mal was konstruktives.
Wie werden dann die neuen Serien heißen? Es wurde ja jetzt umbenannt, denn eine 10.000 gibt es ja nicht, irgendwie was mit D8P und so, was bedeutet das ausgeschrieben?
Das atet jetzt alles im Geflame aus, drum schreib ich mal was konstruktives.
Wie werden dann die neuen Serien heißen? Es wurde ja jetzt umbenannt, denn eine 10.000 gibt es ja nicht, irgendwie was mit D8P und so, was bedeutet das ausgeschrieben?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also ich warte auf jeden fall noch. das ein bisschen tiefer getaktete yorkfield modell soll ja angeblich im 1. quartal gelauncht werden. bei nvidia kann man spekulieren, da noch keine genauen infos vorhanden sind. denke aber aus marketingseite her betrachtet können die nicht mehr solange auf sich warten lassen. daher dürfte es "wahrscheinlich" bis zum 1. od. 2. quartal dauern, bis die high end modelle der 9er-reihe vorhanden sein werden.
aber wie gesagt .. nur vermutungen
Edit: thx für die thread umbenennung![]()
hm.. ob ich bis dann durchhalten werde^^
naja ich denke nvidia will die 9er dicht nach weihnachten bringen oder? schließlich ham dann alle geld![]()
es wäre für mich das grösste weihnachtsgeschenk, wenn nvidia schnellstmöglich die 9er reihe rausbringt. haupstsache bis aller spätestens märz .. dann bin ich happy und viele andere wahrsch auch![]()
märz is doch n bissl weit weg find ich...so lange will ich nich warten und crysis auf extreme high zockn:P^^
ja meine auch^^wenn jemand nähere informationen erfahren hat, immer her damit
danke
es wird ja spekuliert, dass wieder ne neue dual gpu karte seitens nvidia rauskommen soll (eine 8850GX2 oder 8950GX2).
mag stimmen oder vielleicht auch nicht ka, ich persönlich interessiere mich für die 9er reihe und was von der anderen (AMD) seite noch kommen wird in den nächsten wochen.
denke allerdings, dass sich weiterhin nvidia und intel an der führungsspitze rumtummeln![]()