Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mal ne Frage zur Aufrüstung meines Rechners.

User Avatar von Chevie_GT_500

Ausrufezeichen Mal ne Frage zur Aufrüstung meines Rechners.

Halle alle zusammen.
    Da ich mein alten HP Rechner aufrüsten will wollte ich fragen ob der Singlecore AMD 3500+ was für Crysis taugt wenn nicht wollte ich den durch einen 4600+ x2 AMD umtauschen beide sind 939 Socket kompatibel. Und da ich ein alten Mainboard von ATI habe die ich ungerne umtauschen würde besitze, wollte ich fragen ob der überhaupt noch eine Nvidia 8800GT packt. Und ob die 2 GB Ram DDR überhaupt Crysis packen.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

8800 GT und 2 GB hören sich gut an ...

Nur ich würde dir Empfehlen auf Intel umzusteigen ( Was ich auch tue , da sind gute Angebote xD )

Mainboard : Abit IP35-E ( 89 )

CPU : Intel® Core 2 Duo E6750 ( 162 )

Kann ich dir empfehlen !

EDIT : Auf das Abit passt auch deine 8800 GT und 2 GB RAM , den Rest von dir kannste in die Tonne kloppen^^
    Geändert von Steiner (31.10.2007 um 22:15 Uhr)

Gesperrt

Standard

Da kann ich nur zustimmen! Intel CPU´s sind immoment auf jeden fall die bessere wahl. Auch da demnächst der penryn kommt, werden die preise für die core 2 duo´s sinken. Ausserdem stimmt dort das Preis leistungs verhältnis, was man bei AMD wohl nicht grad sagen kann

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

phenom hinkt hinterher gem. den benchmarks, welche ich diese woche unter die lupe genommen habe.
    .. und stellt euch vor, weder der 2 noch der vierkerner von amd konnte dem core 2 duo von intel das wasser reichen .. naja. für mich ist der fall schon seit ein paar monaten klar: INTEL Penryn (modell noch offen)

Standard

Ja danke das ihr euch gemeldet habt. Auf INTEL umzusteigen ist gar keine schlechte Idee aber das Problem ist mein Mainboard. Das ding ist verflucht zu klein für die anderen ich glaube das ist eine Micro ATX. Gibs die eigentlich Heute noch.
    Wie könnte man das Problem lösen. Und ich hab echt keine Lust mir ein neues Gehäuse zu kaufen.
    Hab ich noch vergessen zu sagen! Schaft die alte DDR Technik, Crysis überhaupt noch.

User

Standard

Ich hab noch nen Sokal A proz siehe signatur und noch reicht er für crysis! um alles auf mittel zuspielen dank meiner X1650pro

Werde mir aber auch in ca 2 monaten nen neue Hardware kaufen wollen/müssen.....

etz ist hier die Frage da ich eigentlich jahre lang etz amd habe soll ich wirklich auf intel umsteigen ?? wegen befehle sse4 und so was??
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ist doch kein prob. kauf dir nen gutes mobo mit socket lga 775 für intel core 2 duo / quad von asus oder gigabyte und gut is. muss ja nicht ein high end board sein ..

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ist doch kein prob. kauf dir nen gutes mobo mit socket lga 775 für intel core 2 duo / quad von asus oder gigabyte und gut is. muss ja nicht ein high end board sein ..
    Eben .

http://www.alternate.de/html/product...l?artno=GPEG61

Professional Avatar von Nutz

Standard

...hrm hrm...ich hab da noch so nen Asus P5B S775, was ich demnächst mal austauschen wollte...falls Interesse, bitte ne PM

Standard

Ja danke Leutz! Und welches Mainboard in micro-ATX Format würdet ihr mir empfehlen. Bzw. welcher Online Anbieter. Bei AMAZON gibts nich so viel auswahl.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte