@Schoeniaw(koq) Lies mein edit...dann weißte wie ernst ich das meinte....
@Schoeniaw(koq) Lies mein edit...dann weißte wie ernst ich das meinte....
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
omg echt unglaublich... kauf bei alternate oder k&m da kannste dir 100% sicher sein das die nicht gebraucht sind! wenn jemand seine CPU zurueckschickt, darf diese normalerweisse, wenn sie schon gebraucht wurde, nicht mehr zurueck in den handel. und das kann man nachweisen.
bei irgendwelche 0815 laeden ok. dann darf sich aber auch keiner beschweren.
na egal will mich net mit dir anlegen, vll kommts ja tatsächlich vor ich weiss es nicht aber ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich besonders
bei haendlern mit einem guten ruf wie alternate etc.
@warfrog:
normalerweise ist bei jeder graka n sticker dabei, zum mindest war bei mir immer einer dabei.
Geändert von Schoeniaw(koq) (30.10.2007 um 14:19 Uhr)
Woher willste so sicher sein das die das nich wieder zurück nehmen ?, bei tray hat man ja schließlich keine garantie von intel, sondern vom händler..in dem fall sprich: alternate...und wieso sollten die wenn der cpu funktionstüchtig zurückgeschickt wurde nich gleich wieder an den nächsten kunden als neuware verscherbeln ?...Naja ich würde lieber die 5 € mehr ausgeben um nummer sicher zu gehn....
aba is ja schließlich dein pc !@Warfrog.
Das ist ja mein Pc . Nein ich habe ne Ultra aber sieht sehr gut aus . Damit wirste Crysis auf Very high zoggen können mit dem Neuen NV treiber .
lol du kannst es nich gutsein lassen oder? weisste was denk was du willst, habe deine verschwörungstheorien mir egal, kann nur noch sagen: 1. was wuerde intel daran hinder, nen boxed kuehler wieder in den handel zu lassen? 2. glaubst du wirklich, alternate wuerde ihren ruf wegen so einem mist riskieren? glaubst du nicht, alternate hat eine gewisse rueckruf garantie bei intel? das uebernimmt nicht alternate sonder intel im endeffekt.
alternate waere nur eine art zwischenhaendler, genauso wie bei software ne system builder version
lol sei doch nich gleich bös ^^
und alternate is nich so toll wie du denkst ^^, ich hab auch schon schlechte erfahrung mit denen gemacht, und zu dem boxed kühler, da is immer orginal siegel druf.
naja, lassen wir`s jetz sein, wir haben beide unsre meinungen gesagt und gut is, kay ? ^^
is ja schlÃ*eßlich nich unsere entscheidung was WarFrog sich kauft.![]()
hehe bin ich ja nich... und keine angst, ich hab mit alternate auch schon ne schlechte erfahrung gemacht, nicht nur du
nur mit anderen eben auch un alternate war da immer noch am besten aber wie gesagt lassen wirs gut sein.
@warfrog:
des geld fuer n neuen luefter ist es auf jeden fall wert. habe mit meinem E6600@ 3ghz die gleiche idle temperatur wie damals als er noch mit dem boxed kuehler @ 2.4ghz betrieben wurde
@Schoeniaw(koq) Mal ne ganz andere frage...welcher lüfter isn der 9700AT ?
kenne bis jetz nur den 9700NT, den ich habe und den 9700 LED. Ist der AT neu ?