Warte noch mit der 8800 , wenn die 9er Rauskommen fallen die im Preis , oder du kriegst für das Geld ne 9er
Netzteil:
http://geizhals.at/deutschland/a229888.html
CPU-Kühler:
http://geizhals.at/deutschland/a213792.html
Sonst ist das soweit Okay.
mach dir keine sorgen das passt schon so
und das was steiner sagt da kannste lang warten denn die 9er reihe soll vll erst mitte 08 rauskommen![]()
alos leute... ich weiss zwar nich was ihr nachts fuer filme angugt aber:
Kann es gut sein das die Tray CPU`s schonmal benutzt wurden sind, um zu gucken wie gut die übertaktbar sind, bei boxed hast du 100% ein neuen von intel.das meinste doch wohl nich wirklich ernst oder? wie kommst du auf so eine schwachsinns idee? tray ist genau das gleiche nur ohne kuehler und mit 2 jahren beschraenkter garantie.
--> und was die garantie angeht, wenn er seinen zalman 9700AT draufhaut ist die eh weg.
ich habe zwar auch n boxed kuehler aber benutze den nicht mehr. weils ein riesen mist is. und beim einbauen haett ich mir fast das MB geschrottet.
noch ne frage, ist bei den ultras ein nvidia sticker dabei ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
omg echt unglaublich... kauf bei alternate oder k&m da kannste dir 100% sicher sein das die nicht gebraucht sind! wenn jemand seine CPU zurueckschickt, darf diese normalerweisse, wenn sie schon gebraucht wurde, nicht mehr zurueck in den handel. und das kann man nachweisen.
bei irgendwelche 0815 laeden ok. dann darf sich aber auch keiner beschweren.
na egal will mich net mit dir anlegen, vll kommts ja tatsächlich vor ich weiss es nicht aber ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich besonders
bei haendlern mit einem guten ruf wie alternate etc.
@warfrog:
normalerweise ist bei jeder graka n sticker dabei, zum mindest war bei mir immer einer dabei.
Geändert von Schoeniaw(koq) (30.10.2007 um 14:19 Uhr)
@Schoeniaw(koq) Lies mein edit...dann weißte wie ernst ich das meinte....
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Das ist ja mein Pc . Nein ich habe ne Ultra aber sieht sehr gut aus . Damit wirste Crysis auf Very high zoggen können mit dem Neuen NV treiber .