Musst ma foto machen xD, und online stelln ^^, würd gerne ma dein rechner sehn ^^
Druckbare Version
Musst ma foto machen xD, und online stelln ^^, würd gerne ma dein rechner sehn ^^
mach ich, weiss nur grad net wo mei kamera is. ich schick dir dann ma ne PM und zeigs dir.
kay kay ^^, ich warte gespannt :-D....
das is hier alles ein wenig ot was wir hier veranstalten oder ? XD
hast recht... hat jemand noch was zu sagen?
Hi hi,
ich schließe mich auch gleich mal an, könntet auch ihr mir meinen Rechner den ich mir bald kaufen werde:
Shuttle SP35P2 Pro (Prima Series)
· Shuttle Modell PC-SP35P2 Pro
· schwarz
· Sockel 775
· FSB: 1333/1066/800
· Core2 Quad
· Core 2 Duo Ready
· Chipsatz: Intel P35 Express (MCH
· Codename: Bearlake-X) + ICH9RDual Core Support
· geräuscharm durch ICE-Heatpipe-Kühlung
· LAN: GigaBit (Marvell 88E8056)
· Steckplätze: 1x PCI-Express (16x)
· 1x PCI 32 Bit
· RAM: 4x DDR2 800/667 (max. 8 GB)
· USB 2.0: 2x Front/6x Back/4x onboard
· Firewire: 2x Firewire
· Audio: 8-Kanal-Audio mit optischem SPDIF-Eingang und Ausgang und koaxial SPDIF-out
· Laufwerksschächte: 3x 3.5" und 1x 5.25"
· Sonstige: Serial ATA RAID 3 GB/s onboard (RAID 01
· 5
· 10
· JBOD)
· 4x intern (SATA) und 2x extern (eSATA)
· kein VGA on Board
· Silent-X 400 Watt Netzteil - 80 PLUS® zertifiziert
· verdeckte Laufwerke
· Fingerabdruck-Scanner.
intel Core 2 Duo E6850 3.00 S775 BoxCPU:
1x Corsair PC675 1GB CM2X1024-5400C4 (wird noch aufgerüstet auf 2 wenn nicht sogar 4 Gig - hab den nur mal provisorisch reingegeben)RAM:
S-ATA 250GB MAXTOR STM3250820ASHDD 1:
Kein Floppylaufwerk3.5" / HDD 2:
LG GSA-H55NRB +/-RW SD Beige/Black R5.25":
Gigabyte GF 8800GTX 768MB 2xDVI TVOGrafik:
MS Windows Vista Ultimate 64Bit (oder doch ein 32-Bit? gibt doch massig Treiber Probleme auf 62-er Systemen)Betriebssystem:
BitDefender Internet Sec. 2008 Gratis 3 Monate TestversionSicherheit:
Kein OfficepaketOffice:
bleibt frei (bleibt leider nicht frei, da GTX ja ne zweislot Karte ist ^^PCI Steckplatz:
Reicht dir ein PCI-E stecker ? also falls du mal auf SLI aufrüsten willst, dann geht das mit dem board ja nicht.
Ja genau das war der Grund wieso ich ihn Anfangs nicht nehmen wollte, da ich aber unbedingt so ein kleines Gehäuse haben will - wegen der Mobilität (hier kam mir auch ein neues Notebook in den Sinn, aber da warte ich mal auf die neue 8800 Go Serie von NVIDIA) - doch als ich dann so überlegt hab. Sollte wirklich mal die Graka so schwach werden das nur mehr SLI helfen würde gibts sicher schon eine neue Grafikkarte mit, keine Ahnung, 1024 Gig Grafikspeicher womit ich mir dann SLI ersparen ersparen würde.
Edit: Natürlich lass ich mich gerne beraten, sollte jemand eine Seite kennen wo man sich Desktops konfigurieren kann die vielleicht etwas größer als die Barebones sind, aber dennoch nicht viel Gewicht haben. Lass mir immer gerne helfen ^^
hmm...stimmt wenn dann sowas wie die 8800 gt wieder kommt, die man schon für 250 euro bekommt und fast so stark is wie ne gtx (nur halt bei höheren auflösungen runter geht) dann könnte man sich sli ersparen. Aber wenn man durch noch ne 2. gtx mehr power rauskriegt als ne ..beispielsweise 9800gtx dann is ja sli wieder im vorteil...
hm...da würde nur bis mitte 08 warten helfen um dann benchmark ergebnisse ansehn zu könn...
aba naja, wenn du nur eine karte verbauen möchtest dann geht`s so in ordnung würd ich ma sagen.
Puhh da hast recht, doch so ein großes Gehäuse bringt mit Netzteil knapp 10 kg auf die Waage.
Jetzt werd ich dann mal den neuen Notebook Grafikchip abwarten und Benchmarks ansehen und dann wird zwischen NB und Desktop entschieden ^^
Das wovor ich am meisten Angst bei meinem Shuttle hab, is das er mir durch das kleine Gehäuse und eventuell Sogar einzelner Shuttle Komponente die Performance runterdrückt - oder ist die Angst unbegründet?
Zum 1. würd ich sagen du hast ja noch ein wenig zeit um dir alles genau zu überlegen. ^^
zum 2. das weiß ich jetz nich so direkt, da sollte wohl jemand mit shuttle erfahrung hier was posten.