@ninja18
oh sry meinte den 9700NT. habs mit meinem 9500AT vertauscht:-D
Druckbare Version
@ninja18
oh sry meinte den 9700NT. habs mit meinem 9500AT vertauscht:-D
ah ^^ oke...jap der 9700nt is wirklich gut , überzeugt mich auch. ca. 36-37 grad im ruhezustand und maximal 46-47 grad beim zocken... auf 3 ghz übertaktet
jo mit meinem 9500at, als ich ihn eingebaut hab (was ja wirklich n riesen act is)
und hochgefahren hab dacht ich erst ma wo er noch auf 2.4ghz lief: 22 grad? WAS?:-D
Loool xD, wenn ich starte hab ich auch erstmal 30 grad ^^doch dann steigts am tag imma höher, bis dann halt maximal 37 grad.^^
jop ist bei mir jetzt @ 3ghz auch so. und dann wirds immer hoeher, steigt leicht an bis iwann ma bei ~36/37 ist.Zitat:
Loool xD, wenn ich starte hab ich auch erstmal 30 grad ^^doch dann steigts am tag imma höher, bis dann halt maximal 37 grad.^^
und bei prime95 so ~ 50c° nach 2h
meine frage wurde noch nicht beantwortet. sind bei den grafikkarten nvidia sticker dabei, so kleine sticker wo graphics by nvidia oben steht ?
lol doch ich hatte sie schon beantwortet, less mal meine letzten posts durch:-D mich beachtet wieder keiner;) bei grakas sind fast immer sticker der hersteller dabei. wuerde mich sehr wundern wenns da anders waer
weil bei meiner war keiner dabei :cry:
welche graka hast du? gut ich weiss ja nicht wies bei nvidia aussieht aber bei ATI ist immer einer dabei