Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis

Nixblicker
    Gast

Standard Phenom X4-Benchmarks mit Crysis

AMD30.10.2007, 08:56 Phenom X4-Benchmarks mit Crysis
    Expreview hat den CPU-Benchmark der Crysis-Demo mit vier verschiedenen Prozessoren mit3 Ghz Takt unter Windows XP und mit einer GeForce 8800 GTX getestet. Das Ergebnis ist für AMD alles andere als gut. AMD
    Der Phenom X4 unterliegt nicht nur dem neuen Intel QX9650, sondern auch dem Vorgänger QX6850 und sogar dem Dual-Core E6850 in allen Tests. Die Unterschiede liegen dabei zwischen fünf und neun Prozent. Ob dies nun daran liegt, dass zumindest die Demo von Crysis den Phenom X4 nicht richtig unterstützt oder ob der Prozessor wirklich den Erwartungen nicht gerecht wird, ist unklar. Letzteres wäre jedoch für AMD eine Katastrophe.
    Geändert von foofi (30.10.2007 um 09:41 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Wow dann is amd ja echt in kurzer zeit weg vom fensta

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

na jungs, was predige ich schon die ganze zeit?
    die ganze zeit sag ich, AMD ist nicht mehr konkurrenzfaehig und
    wird untergehen... aber wer hoert auf mich? niemand natürlich. jetzt habt ihrs schwarz auf weiß, nach der 2900er schon wieder sone angenehme ueberschaung von AMD
    mal davon abgesehen das es kein argument ist, das die vier kerne nicht unterstuetzt werden, das ist beim QX6950 und beim QX6850 genauso.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    na jungs, was predige ich schon die ganze zeit?
    die ganze zeit sag ich, AMD ist nicht mehr konkurrenzfaehig und
    wird untergehen... aber wer hoert auf mich? niemand natürlich. jetzt habt ihrs schwarz auf weiß, nach der 2900er schon wieder sone angenehme ueberschaung von AMD
    mal davon abgesehen das es kein argument ist, das die vier kerne nicht unterstuetzt werden, das ist beim QX6950 und beim QX6850 genauso.

abwarten aber das hört mann von AMD immer aber trodzdem !

Erfahrener User

Standard

AMD muss allein deshalb bestehn bleiben weil Intel sonst die Preise noch weiter hoch treibt...
    Und dann gibts auch keine ATI's mehr und jeder muss die (dann noch viel) teueren NVIDIA chips kaufen...

Standard

naja mir ist das sowieso ziemlich wurscht, da ich mir sicher bin das AMD intel kaum uebertreffen wird, die haengen immer nur hinterher. AMD ist fuer mich also sowieso keine alternative, egal ob der X4 jetzt einigermaßen mithalten kann oder eben nicht

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    naja mir ist das sowieso ziemlich wurscht, da ich mir sicher bin das AMD intel kaum uebertreffen wird, die haengen immer nur hinterher. AMD ist fuer mich also sowieso keine alternative, egal ob der X4 jetzt einigermaßen mithalten kann oder eben nicht
    und wenn sind ja nur 9% unterschied aber klar ich kann AMD verstehen 9% sind für Mikroprozessoren Herrsteller viel aber die 9% kriegen die auch noch weg vom Fenster

Standard

am besten abwarten, noch ist das ding ja nicht draußen(glaub ich zumindest)
    und dann werden wirs ja sehen... bis allerdings AMD den rueckstand auf Intel aufgehohlt hat, hat intel schon den penryn draußen, dann darf amd von vorne anfangen

Erfahrener User

Standard

also ich glaub eher das die treiber noch nich ausgereift sind und crysis den prozessor noch nich richtig unterstützt
    man merkt ja zb auch das die 8800GTX irgendwie schwach ist im crysis test..
    vllt wird das noch was mit treibern vllt nicht

aber ich glaub nich das amd untergeht ^^
    und alle amd hasser:
    wenn amd untergeht hat intel das monopol und die preise werden explosiv steigen!

hat was mit angebot und nachfrage zu tun
    wenn jeder intel kaufen muss wirds automatisch teuer sonst würde die wirtschaft zusammenbrechen

Standard

aber ich glaub nich das amd untergeht ^^
    und alle amd hasser:
    wenn amd untergeht hat intel das monopol und die preise werden explosiv steigen!

hat was mit angebot und nachfrage zu tun
    wenn jeder intel kaufen muss wirds automatisch teuer sonst würde die wirtschaft zusammenbrechen
    lol ich bin kein amd hasser ich betrachte nur die tatsachen, und das ist nunmal das AMD mit intel nicht mithalten kann. hatte auch schon 2 amd proziss, von demher.
    und wenn amd weg ist, was sie sicherlich nie komplett sein werden, dann kommt eben VIA (ja, die gibts auch noch) oder so. glaube nicht das intel die preis dann hochschraubt, zumindest nicht extrem. intel steht dann auch nicht mehr unter dem konkurenzdruck.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte