hehe genau und dabei werden se immer von sonem schwarzen (wei heisst n das jetzt politsch korrekt?) mit ner baskenmuetze gestoert hehe so wie bei TS (is zwar n *piep* film, aber witzigund Intel hätte nichts zutun die würden in siminar (besprechung) mit Micado stangen Star Wars spielen (werbung)![]()
)
hehe stimmt... von mir aus koenn mer jetzt noch nvidia vs. ATI duskutieren![]()
lol
Trotzdem, man muss zugeben zurzeit sieht es nich gut aus für AMD.
Ich wünschte die würden mal nen hammer Prozi raushauen und ne Grafikkarte die die 8800 Ultra bei weitem übertrifft....
Wäre erstns mal gut um alternativen zu haben
und zweitens is ati billiger als nvidia (außerdem will ich jetz nich ne gtx kaufen, bin n ATI-fanboy, das tut weh was von der konkurrenz zu kaufen)
lol du sprichst mir aus der seele... war immer ATI anhaenger aber jetzt mit AMDkann man nur hoffen, das dies doch noch schaffen, ansonst muss ich auf nvidia umsteigen, was mir so garnich gefaellt. klar hab ich nix gegen nvidia, die haben auch gute grakas und sin leider, dass mus man einfach zugeben, grade besser als ATI (amd *hust*). hab nur angst das die seit der geforce 4mx, meine einzigste nvidia graka die ich hatte, nix dazugelernt haben. das ding war echt fuern *****. danach zwei ATI's mit der ersten mega zufrieden, hat voll gehalten was sie gekostet hatt (des war ne x800xt gleich nach dem release) aber di HD2900XT, naja nicht schlecht aber iwie nicht ueberzeugend. oh man amd ich koennt euch! warum musstet ihr ATI aufkaufen und damit den nagel in ATIS sarg hauen?
Geändert von Schoeniaw(koq) (30.10.2007 um 10:24 Uhr)
sagt einer mit ner GeForce 7950GT 512MB und nem AMD Athlon X2 64 5200+
lol
Ne ich trau nur dem Intel/ATI pärchen übern weg.
Mein P4 hat mich nie im stich gelassn und die 9800 Pro is einfach hammer gewesn
Der PC davor hatte ne Gforce 4 TI 4200 -.-
Das hat mich für 4-5 jahre von nvidia abgeschreckt und jetzt trau ich mich nich recht und hab ATI einfach zu lieb
Der PC davor hatte ne Gforce 4 TI 4200 -.-
hatte ich auch und bin treu geblieben !