Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Grafikkarten mit PCI-E 2.0...

User Avatar von Toniot

Standard

ja sicher läuft es auch auf very high, vorrausgesetzt du hast Vista.. aber wenn du es eben nicht hast, kannst du manuell die configs ändern und nen paar dx10 effekte (die für very high stehen) einfügen, die allerdings auf XP nicht so gut laufen wie eben auf dem dafür vorgesehen Betriebssystem Vista

Newbie

Standard

ja diese performanceeinbrüche habe ich bemerkt ich meine es klappt super und sieht super aus doch wenn man mit 10 fps auskommt naja ich bekomme davon eher augenschmerzen selbst übertaktet bringt mein e6300 nicht mehr frames aus

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Dass hängt auch von den DDRs ab.
    aber ich schätze schon jetzt dass es nicht klapt sry.

wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal...

pci 2 ist abwärtskompatibel und hat nichts mit dem speicher auf der graka zu tun und auch nicht mit dem ram auf dem board oder der farbe deines gehäuses.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Newbie

Standard

naja ich weis net also mich macht nur dieses pcie 2.0 etwas fraglich
    aber wenn ihr sagt man kann sie benutzen dann ist es ok bedanke mich dann schonmal und würde mich freuen mal die meinung von einigen zu höhren die diese graka haben denn was ich bis jetzt gehöhrt habe die scheint ja ein verdammt gutes preis/ leistungs verhältnis zu haben würde auch gerne mal nen test sehen in dem ein e6300 mit der 8800 gt crysis auf very high gespielt wird wie es dann läuft

würde mich freuen wenn das mal jemand finden und posten könnte

thx im vorraus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte