normaler weiße geht da nix kaput , ich weiß schon bereits wo bei meiner die Grenzen sind.
normaler weiße geht da nix kaput , ich weiß schon bereits wo bei meiner die Grenzen sind.
@dirtyDan
wieso sollte da nichts kaputt gehen?
kla kann was kaputt gehen^^ sonst würde ich ja hier auch nicht die frage stellen.
@Abrafaxe
bist du sicher , das ich bei 550 / 800 aufhören soll?
weil ich habe bei vielen schon gehört , das sie die gts auf 575/900 getaktet haben...das sind ja die werte der gtx.
ich weiß ich werd mit der gts nie eine gtx nachamen können , da mir ne pipeline fehlt , aber wenigstens die taktraten wären mir wichtig =)
also für die 8800 gtx ultra
Lol GTX Takt, da kann ich nur lachenNe Spaß bei Seite, die GTS geht viel weiter als ihr denkt. Meine läuft mit 660 / 2200 sogar schneller als eine ULTRA. Noxon hat seine auf 621 / 1998 und der weis, was er da macht
Hier als Beweis:
![]()
Geändert von CRYSISTENSE (28.10.2007 um 20:27 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ja wie siehst den mit kühlung aus
watercooled oder noch aircooled?
und wie lange läuft die schon so?
ich will ja nicht das sie zu heiß wird.
also jetzt beim gtx takt sind meine karten so umd die 50-60 grad warum und beim zocken 70-80
aircooled.
nur cpu ist bei mir watercooled.
@ tig3r0023
ich bin nicht der ultimativer overclocker und bei älteren karten war es schnell vorbei mit clocken und grafikfehler stellen sich ein.
auch wird sich der hersteller irgendwas mit den taktraten gedacht haben. wenn jeder immer den doppelten takt einstellt dann könnten sie die selber auch mit höheren taktraten verkaufen.
aber du kannst gern weiter takten bis grafikfehler kommen, aber ne grössere karte wird es nicht werden.
mfg
Abrafaxe
Also meine 8800GTS 640MB läuft auf 660/1052.
Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!