eher andersrumWenn ick jetzt z.b nen AMD 64 X2 6400+ habe , zieht der nicht die neue Geforce 9er Generation runter ? Meinte jemand mal zu mir , das der dann der Grafikkarte die Leistung runterzieht ?. Cpu ist weitaus staerker als Gpu, egal was fuer ne graka. esseiden du hast noch nen alten 600mhz P2
aber um mal zum thema zurueckzukommen: ich kann nur fuer mich reden und sicherlich hat jeder ne andere meinung, also nicht gleich entrüstet
n post voller ausdruecke machen, aber ich wuerde mir keinen AMD kaufen, schon allein wegen der theoretischen leistung. Für z.b. rendern etc. kommt man um intel nicht herum. das einzige, was AMD proziss vertreibt bzw. vertrieben hat war, in meinen augen, das frueher AMD bei games besser war, was sich jetzt aber auch schon wieder geändert hat. wenn jetzt einer sagt "du hast doch keine ahnung", dann soll er mir einen grund ausser dem preis nennen, warum man AMD nehmen sollte anstatt Intel?
aber wie gesagt das ist nur meine meinung, ist auch immer bisschen geschmackssache.
war schon immer n anti-amdler und n atiler. dementsprechend bin ich auch nicht gerade gluecklich darueber, dass ausgerechnet AMD
Ati uebernommen hat. man hat ja gesehen was daraus wird (HD2900XT ) und glaube nicht das dass arg viel besser wird, AMD wir ATI
zu boden wirtschaften.