Ja aber wo is dan der unterschied genau?
hat die Gts OC 2takte mehr als die Gts?
ich kenne den untersched nich wirklich
aber du man würde von den dreien die 8800 OC schon ganz außschließen oder?
Ja aber wo is dan der unterschied genau?
hat die Gts OC 2takte mehr als die Gts?
ich kenne den untersched nich wirklich
aber du man würde von den dreien die 8800 OC schon ganz außschließen oder?
Die OC-Version (OverClock "Übertaktung") hat einen höhen Takt als die Standard Version.
OC-Version = Takt von ca. 580 Mhz
Standard Version = Takt von ca. 513 Mhz
(aber wie gesagt, durch übertaktung bringst du die Standard Version auf locker 620 Mhz) Mehr Mhz = Schneller, aber auch wärmer
Ja die OC-Version würde ich ganz ausschliessen
Geändert von doublebart (25.10.2007 um 23:21 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Eone Kurze Unterbrechung Guten Morgen Libee Leute
Es Ist 00.00.00 Und Freitag Der 26.!
Wo Gibts Die Demo!`? :-d
oder kauf dir 2 gts und lass sie im SLI laufen ^^
dieser post kann spuren von Ironie enthalten ^^
DEEEEMOOOOO.... ja das is ne gute frage... würde mich wundern wenn ein entscheidungsträger bei ea bzw crytek für uns, die das ganze ja refinanzieren sollen, son aufwand betreiben würde und jetzt die freigabe erteilt.... aber das is warsch auch der falsche thread dafür....
Geändert von Stereo (25.10.2007 um 23:22 Uhr)
Das heißt theoretisch :
Geforce8800 GTX OC hat eine übertakung von 580mhz
während die Geforce8800 GTX 520 mhz hat??
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.