Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Jacke simuliert Schussverletzungen

User

Standard Neue Jacke simuliert Schussverletzungen

Gerade eben auf GIGA gesehen und hier eine News:

Ego-Shooter hautnah erleben
    Jacke simuliert mit Druckluft Körpertreffer
    Das US-Spieleunternehmen TN Games bringt eine Jacke auf den Markt, die für hautnahes Erleben von Schlägen und Schüssen in Videospielen sorgen soll. Die "3rd Space FPS Vest" wird mit Druckluft betrieben und simuliert Körpertreffer an Bauch und Rücken.

Sie kann über USB an den PC angeschlossen werden und soll 189 Dollar [rund 132 Euro] kosten. Die Jacke werde ab 21. November erhältlich sein, kündigte TN Games in einer Aussendung an.

Für medizinische Zwecke entwickelt
    Bei der Erstauslieferung liege die Jacke dem Videospiel "Incursion" bei. Sie soll auch mit dem Ego-Shooter "Call of Duty" im Paket verkauft werden, hieß es weiter.

Ursprünglich wurde die Jacke für medizinische Zwecke entwickelt, um Ferndiagnosen zu ermöglichen.
    Quelle(mit Bild): http://futurezone.orf.at/produkte/stories/230032/

Laut GIGA Games ist noch nicht sicher, für welche weitere Spiele die Jacke kompatibel gemacht wird. Eventuell kommen noch Patches für andere Spiele dazu.

mfg Mystic
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hatten wir das nicht schon irgendwo...?

Egal, find ich eine lustige Idee.
    Stelle mir gerade einen Helm bei einem Headshot vor
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Da soll sogar durch gleichmäßigen Druck von einer Seite G-Kräfte in Renn- und Flugsimulationen darstellen können. Das würde ich gern mal aus probieren.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Stelle mir gerade einen Helm bei einem Headshot vor

ghaghaghaghaghhgaha das fehlt noch jaa... nen helm mit ultra vibration.. oda kleinen air bags vill. noch bissl elektro shocks hahaha

ne spass bei seite.. was thema angeht.. find ich interessant.. ;D aber mit ner light gun würde das mehr sinn machen ^^'' oder?
    Geändert von EL_CUPE (23.10.2007 um 23:36 Uhr)
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Gesperrt

Standard

das dinge gibts schon seit knapp 1,5 jahren....allerdings nur in japan.....

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Jacke soll zu CoD4 kompatibel sein... naja, klingt für den Anfang ja ganz gut, aber ich frage mich, wan solche Virtual reality Brillen nochmal rauskommen. Ich glaub die hiessen VFX oder so, sowas ist GEIL.

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Davon soll man aber angeblich Kopfschmerzen bekommen. Hab mir das auch immer cool vorgestellt...

Erfahrener User

Standard

ja 3d wär mal angesagt, so richtiges 3d, nich so Film 3d ^^^
    Ich soll also geld dafür bezahlen das man mir mit luftdruck schmerzen macht (son schuss tut doch weh odr? ^^)
    Wenn ich schmerzen haben wollen würde wär ich mit dem geld bei ner domina besser bedient xD

EDIT: Borni ja das hab ich auch schon gehört das man von den Teilen Kopfweh bekam ^^

User Avatar von BehindYou

Standard

boah das wäre mal geil wenns sowas bezahlbar und für den massenmarkt is. stellt euch nur mal vor crysis is überall um einen rum nicht nur das kleine stück bildschirm ....

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jetzt fehlt nur noch die feuchtigkeit, das regnerische, die Luft und die Atmosphäre " IM SPIEL " dann ist es fast wie ne 2 welt XD XD geil die Technick GEILO !
    Geändert von Sir.Simon (24.10.2007 um 11:44 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte