Es ist nun offiziell das es eine 1Giga Version von Asus geben wird.
http://www.computerbase.de/news/hard...00_gt_1024_mb/
Will jedoch nicht wissen was die kosten wird.
Es ist nun offiziell das es eine 1Giga Version von Asus geben wird.
http://www.computerbase.de/news/hard...00_gt_1024_mb/
Will jedoch nicht wissen was die kosten wird.
Boah heute nach laaaaaangem warten ist meine XFX 88gt XXX endlich gekommen *freu*
Hatte ja die restliche Hardware hier nur rumliegen weil ich noch keine pciE karte vorher hatte und das Board nur PciE unterstützt und keine onBoard lösung hat.
Hatte sie am 16.11 bei Hardwareversand.de bestellt für damals noch 238 Euro und das hab ich letztendlich auch nur bezahlt =)
Jetzt wird erstma Crysis getestet hrhr
mfg Kralle
Intel Core²Duo E6750
XFX 8800 GT XXX
4GB GEIL Ultra DDR2-800
Gigabyte P35-DS3
Samsung SyncMaster 931BW
da haste nix falsch gemacht bei dem krassen preis O.o
Ich habe sie mir jetzt auch gekauft meine Asus 8800GT (515) und ich muß
sagen das ich sehr zufrieden bin mit der Karte.Hätte nicht gedacht das
es so einen unterschied macht zu meiner alten 8800GTS (640)
Hatte vorher immer so 18-25 FPS bei Crysis und und jetzt 38-45 FPS
Jetzt noch den Patch fuer Crysis und ich bin zufrieden mit dem Spiel
Ich habe mir die Karte bei Alternate.de gekauft und mußte nur 3 Tage auf Sie warten
Ein Freund von mir hat sich die 8800GTS (512) gekauft und wir haben mal
beide Karten miteinander verglischen und so viel besser ist seine 8800GTS garnicht
Ich finde Persönlich das sich der Kauf einer 8800GTS nicht lohnt,da die 8800GT fast das gleiche bringt
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
Original E-Mail von Alternate:
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
Grafikkarte: Zotac GF8800GT AMP! (Retail, TV-Out, 2x DVI) Art.-Nr. JBXTL2 heute vom Hersteller komplett abgekündigt worden ist und nicht mehr geliefert werden kann.
Da uns an der Zufriedenheit unserer Kunden sehr viel liegt, haben wir uns entschlossen, zusammen mit Zotac eine spezielle ALTERNATE-Aktion zu starten. Sie erhalten die allerneueste GF8800GTS (Retail, TV-Out, 2x DVI) statt der zur Zeit inserierten 329,- Euro zum Preis Ihrer ursprünglich bestellten Karte!
Da es sich hierbei um den brandneuen Nachfolgerchip von Nvidia handelt, erhalten Sie somit definitiv eine bessere Grafikkarte als die ursprünglich bestellte.
Oh Mann die lange Wartezeit hat sich gelohnt
Da spaar ich eben mal so 70 € und bekomm auch noch ne Graka die besser ist als die GT wie geil ist das denn bitteschön?
Alle Leute die ebenfalls ne Amp bei Alternate bestellt haben können sich glücklich schätzen! Günstiger wird NIEMAND an die neue GTS kommen^^
Hi
Ich hab ma ne frage, nämlich ich will mir eine 8800GT 256mb kaufen und da ich ma gehört habe das in der Auflösung von 1280x1024 kein unterschied zur 512 Version besteht (bei 3DMark 06)
Jetz wollt ich wissen ob einer von euch weiß ob sich da in Spielen bei dieser Auflösung ein richtiger unterschied entwickelt.
Wäre sehr hilfreich![]()
Geändert von Lennard (15.12.2007 um 13:42 Uhr)
Könnte ich Crysis auf diesem System auf High - Very high (also mit der config...) ,Auflösung 1024*768 gut spielen so mindestens ca 30Fps.
System:
8800gt 512mb
2gb ram
Amd 3500+