Also ich hab auch ne 8800GT und kann Crysis mit Very High (normal Vista) mit der Auflösung 1440x900 so mit 25-30 FPS spielen, bin sehr zufrieden mit der Leistung. Hab allerdings 4GB Ram und nen C2D E6300 @2,6GHz
Ja hat einer eine mit 256 mb ?
Mich würd des interessieren wie dann das spiel läuft. Sprich so nen Benchmark Test oder so
Woher weißt du das sich die mit 256 mb nicht lohnt?
Ah gut, bin zufällig über deinen Post gestolpert und der sagt mir, dass bei mir alles in Ordnung ist.
Ich spiele zwar unter WinXP. aber mit der "Very High" Config und habe exakt dieselben Frames bei exakt denselben Einstellungen und bei fast identischem System (E6750@2,66GHz, 4GB Ram und 8800 GT).
Was auch nett ist, da ich bald Vista installieren werde: Gut zu sehen, dass Crysis eines der wenigen (das erste??) Spiele ist, welche unter Vista genauso performen wie unter WinXP.
Kurze Frage in die Runde: Ihr habt doch bestimmt schon alle möglichen Forceware-Treiber rauf und runter probiert, um die Performance zu vergleichen. Gibt's einen, der aus der Masse hervorsticht, oder sind alle Versionen mehr oder weniger gleich schnell?
GODzilla™