Seite 84 von 89 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

Mal ne frage läuft Crysis lüssig so mit 30 fps auf very high mit AA und AF mit dem pc

Windows Vista 64bit
    4gigs 800MHz Ram
    Intel Core 2 Extreme@3,4 Ghz-Coolt by ASUS Silent Night
    2x Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition
    ASUS Striker Extreme
    ASUS MW 221 U @1650x1050
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

User Avatar von Breakstuff

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    warum bestellt ihr alle online???

meine händler in meiner stadt haben alle die graka...da könnt ihr euch sie sofort abholen und fertig....würde stonieren und zu meinem nächsten pc laden laufen°!°
    lol aus welcher stadt kommst du denn?....hab schon alle shops im umkreis von 50 km durch.....und 320€ will ich auch nicht für ne gt ausgeben.....

@ .::R.e.e.G::.

wenn du aa weglässt sollte es mit 30fps laufen, aber wie gesagt würd auf die 1024 version warten und die dann im SLI bund laufen lassen....dann komm die gt auch mit höheren auflösungen zurecht!!!!!!!
    Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8
    Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Breakstuff Beitrag anzeigen
    lol aus welcher stadt kommst du denn?....hab schon alle shops im umkreis von 50 km durch.....und 320€ will ich auch nicht für ne gt ausgeben.....

@ .::R.e.e.G::.

wenn du aa weglässt sollte es mit 30fps laufen, aber wie gesagt würd auf die 1024 version warten und die dann im SLI bund laufen lassen....dann komm die gt auch mit höheren auflösungen zurecht!!!!!!!

NRW Unna

ich bekomme noch welche...war heute im laden ...habe nur kein geld dafür

hoffe aber das ich bei CB eine graka gewinnen

Erfahrener User

Standard

Unser großhändler verschiebt ständig den voraussichtlichen liefertermin, ich bestell über die firma bei der ich meine ausbildung mache.
    zuerst war der 2.12. anvisiert, später der 12.12. und nun wird der 21.12. angezeigt
    #Genius - Questions?

Standard

das hört sich seriös an....ich glaub nicht das du ne graka die im laden knapp 220€ kostet bei e-bay für 300€ verkaufen kannst wenn sie noch in jeden laden zu haben is......

@Tommi-lee
    fals du nicht nur laberst, würd ich alle karten in d3einer stadt aufkaufen und bei ebay verscherbeln....
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

warum sollte ich ''labern''..es ist sio...müsst einfach mal hin gehen..am besten nicht die großen..nehmt die kleinen läden die haben welche...239€ pro stück..weiss net mehr welche...

Standard

ind den kleinen läden krigst du sie bei uns schon garnocht, weil die da als erstes wegwaren, und nachschub bekommen erst immer die großen wie mediamarkt und saturn....
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8

User

Standard

bei unserm händler hier, www.kosatec.de gibts noch eine, kenne den hersteller aber nicht bzw sagt mir nichts... ansosnten sind die karten ja mächtig gestiegen.. ich werde meine asus 8800 gt jetzt verkaufen, merke das ich doch kaum zocke, da lohnt es sich nicht..

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    warum bestellt ihr alle online???

meine händler in meiner stadt haben alle die graka...da könnt ihr euch sie sofort abholen und fertig....würde stonieren und zu meinem nächsten pc laden laufen°!°
    Ich kann einfach nicht glauben das es Sachen, die es online nicht zu kaufen gibt in nem ganz normalem Laden um die Ecke geben soll! Jüngstes Beispiel: Call of Duty 4: in jedem Laden ausverkauft, aber online fast überall zu haben! Ich finds komisch das irgendwelche kleinen "Tante-Emma" Läden die Karte haben sollen aber die großen Online-Versandhäuser nicht!

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht glauben das es Sachen, die es online nicht zu kaufen gibt in nem ganz normalem Laden um die Ecke geben soll! Jüngstes Beispiel: Call of Duty 4: in jedem Laden ausverkauft, aber online fast überall zu haben! Ich finds komisch das irgendwelche kleinen "Tante-Emma" Läden die Karte haben sollen aber die großen Online-Versandhäuser nicht!

Ja manchmal verblüffend.....denke auch immer das man alles im Internet bekommen kann!!! Aber manchmal ist es anders rum!!!!
    Bei Vitex in HAmm habe ich meine Gainward 8800gt gekauft. Im Internetshop von der Firma steht das sie bestellt sind...aber im Laden hatten sie samstag noch 5 Stück!!!
    Sollte ich mir lieber nocoh ne 2. Gt holen oder lieber auf die Neuen Nvidia Grafikkarten warten??? Mir geht es um Stromverbrauch und natürlich Leistung!!! Spiele Crysis auf meinem 22 Zoll immer auf 1680x1050...was wäre besser???

Seite 84 von 89 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Stichworte