Ergebnis 1 bis 10 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von cryfish

Standard

Mom Tuete ich lade sie mal auf RS hoch.

EDIT: Hier hast du sie
    Geändert von cryfish (04.12.2007 um 14:03 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Oh geil, vielen Dank. Jetzt kann ich mal nochn bissl rumprobieren, weil ich lieber mit 30fps und paar Details weniger spiel als mit 18 und dafür auf maximaler Detailstufe. Danke.

Professional Avatar von randfee

Standard

@tuete, was für ne Auflösung spielst du nochmal? XP oder Vista? Und was für ne Kiste hast du außer der 8800GT? Poste einfach nochmal alles oder bau dir ne Signatur..
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von cryfish

Standard

Kein Problem
    Ich spiele auch mit High Details @1280x1024 reicht auch vollkommen aus finde ich.
    Habe noch einige DX10 Effekte per autoexec.cfg wie z.B. Sonnenstrahlen und POM (Parallax Occlusion Mapping) eingeschaltet.

Newbie

Standard

Lässt sich Crysis denn mit ner GT auf AMP! Niveau und nem Anständigen Dual Core Prozessor (3,2GHz+) einiger maßen Anständig auf Very High oder nem guten Mix aus High und Very High zocken? Wasser und Schatten müssen ja nicht unbedingt auf Very High? Und was für einen Unterschied macht Shader auf Very High bzw. High?
    Welche Einstellung bewirkt diese für Very High typische Beleuchtung?

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Puh, das sind ja umfassende Fragen^^
    Ich hab meine Signatur mal geändert

Also ich weiß auch nicht so genau. Man kann mit ner 8800GT Crysis auf jeden Fall mit nem anständigen Rechner auf Very High spielen denk ich. Ich merk nur, dass bei mir das Mainboard einiges ausmacht. Das ist einfach ********. Aber wenn alles klappt, werd ich nach Weihnachten ein gescheites Board kaufen. Es fehlt auch nicht viel um Crysis auf Very High flüssig zu spielen. 5fps mehr im Durchschnitt, und Very High ist drin. Ich denke mit dem Patch bzw. bei mir mit einem neuen Mainboard und vielleicht noch Xp x64 (gekauft isses schon, war nur zu faul zum installieren) könnte man Crysis denk ich mal wirklich gut spielen.
    Die DX10 beleuchtung macht glaub ich q_renderer oder r_rendere oder so irgendwas....Hat hier aber auch mal einer in nem Crysis Tuning Thread geschrieben.

Newbie

Standard

Danke für deine Antwort.
    Ich werd das ja demnächst testen, und sag dir dann was ich an fps hab.
    Alle PC Komponenten liegen schon hier nur das Gehäuse dödeld noch irgendwo durch Deutschland. Da war ja selbst die GT schneller da...

User Avatar von black_angel

Standard pci 2.0

WICHTIG!

besitze ein pci express 1.0 fähiges maÃ*nboard und habe eine 8800 gt reserviert die aber meiner information zur folge pci e 2.0 besitzt.

können da probleme auftreten oder wie sieht das aus?????

bitte nur antworten die 100 % richtig sind(wenn möglich mit quelle etc.)

Stichworte