Hab auch gestern bei Planet 4 One bestellt abber habe zur Sicherheit per Nachnahme bestellt, da da ja anscheinend schon manche bezahlt haben und dann den falschen Artikel bekommen haben.
Hab auch gestern bei Planet 4 One bestellt abber habe zur Sicherheit per Nachnahme bestellt, da da ja anscheinend schon manche bezahlt haben und dann den falschen Artikel bekommen haben.
seid vorsichtig mit NoName shops...!
da wünsch ich dir viel glück du müsstest ja die graka dann morgen bekomm wenn du se per nachname bestellt hast
meld dich mal wenn du se hast
@foofi aber irgendwo muss man ja mal bestelln sonst bekommst du die dieses jahr nicht mehr
Also ich glaube die bei Planet 4One wollen mich verarschen. Ich wollte mich soeben auf der Seite einloggen, da stand falsches Passwort. Dann hab ich mir ein neues Passwort zu schicken lassen und in der Email stehtDas da nichts steht nach dem es lautet gehört so.Sie haben Ihr Kennwort für das Kundenkonto bei der Planet4one GmbH angefordert.
Es lautet:
Mit freundlichen Grüßen:
Planet4one GmbH
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr auf der Seite einloggen. Falls ihjr auch dort bestellt habt versuchts auch mal.
Meine Zotac 8800GT habe ich gestern Nachmittag endlich bekommen.Zwar 10 Tage später als versprochen aber immerhin ist Sie jetzt da. Ist schon nicht schlecht was die Karte leistet. Für meine Bedürfnisse reichts auf jeden Fall erstmal.
@foofi
was läuft eig mit deiner georderten 88er gt im mom (nicht)? '_'
Also ich hab meine XFX GF 8800GT, 512MB XT, 1900/640MHz,TV-Out,2xDVI, DDR3
heute bestellt freu*g* also ich weis nur bei meinem Laden in der Schweiz waren sie bis jetzt auch nie zu haben doch seit heute kann man welche bestellen und ein Mitarbeiter hat gesagt, dass sie jetzt laufend Karten bekommen werden
Bei STEG waren sie doch zu haben?
Achja, du kannst sie zwar bestellen, bekommst sie aber erst, wenn sie auch wieder verfügbar ist...
ach, ich bin verflucht
die krieg ich dieses Jahr gar nicht mehr, hab grad 3 Mail von 3 Shops erhalten, dass die Karte dieses Jahr nicht geliefert werden kann...
naja, das Pech kann ich nur haben,, dachte dass das Jahr 2007 besser verläuft als das beschissene 2006 wo ich echt fast verreckt wäre, aber was solls.
Zum Notfall ruf ich den tuete an, Seelsorger am Telefon![]()